Mi 9 und Amazfit Bip

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 9 und Amazfit Bip im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich komme mit einer Sache leider nicht weiter:
Ist es jemandem gelungen die SMS auf der Amazfit Bip und im Autoradio (Ford SYNC 2) angezeigt (vorgelesen) zu bekommen?
Benutze die MiFit App. Email, Whatsapp werden problemlos auf die Uhr übertragen (Vibration und Text), bei SMS funktioniert das mit keinem Messenger. Beim Mi A2 war das problemlos (allerdings Stock Android).
Wäre froh, wenn mir noch jemand helfen könnte, ich nutze SMS noch für einigermaßen wichtige Dinge, schaue aber nicht permanent aufs Handy.
Danke
 
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende eine Amazfit Pace. Die SMS Benachrichtigung funktioniert mit der Pace ohne Probleme.
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
gefunden, für SMS gibt es eine extra Freischaltung für Benachrichtigung...