Mi9 nach einschalten und ausschalten von DC Dimming friert Display ein

M

M--G

Gast
Habt ihr das Problem auch wenn ihr DC Dimming einschaltet und später wieder ausschaltet das, dass Display einfriert und einfach schwarz bleibt? Nur ein Werksreset über Recovery hilft dann noch.
Ich habe die Global Stable drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dc dimming?
 
Das DC Dimming ist mit der neuen neuen EU Rom (PFAEUXM 10.2.30) zu den normalen Displayeinstellungen hinzugekommen. Dort nennt sich das dann "Anti-Flacker-Modus".
Habe das mal probehalber aktiviert, jedoch keinen Unterschied festgestellt. Meine Augen scheinen wohl flimmerfrei zu sein :)
Darum wieder deaktiviert, zumal in der Einstellung extra darauf hingewiesen wird, das bei eingeschaltetem Anti-Flimmer die Bildqualität beeinträchtigt werden kann.

Einstellungen -> Display -> Anti-Flacker-Modus
 
@u.hedt
Ich habe die Global Stable auf meinem Gerät da gibt es noch kein neues Update.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hatte den DC Modus damals mal eingeschaltet und wieder ausgeschaltet, weil es mir nicht zusagte und bei mir funktionierte es problemlos.

Bin aktuell noch auf der 10.2.28.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
760
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
669
dkionline
dkionline
L
Antworten
3
Aufrufe
794
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten