Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

sav

sav

Dauergast
769
Neue Version verfügbar.

Neuerungen soweit:
- Patch level ist Februar (war vorher glaube ich Januar
- VPN Symbol wird jetzt rechts beim Akku angezeigt
- VoWiFi Symbol wird jetzt rechts beim Akku angezeigt
- 48mp Modus ist jetzt in der Kamera via swipe erreichbar statt über das Menü oben
- meine Akku Verbrauchs Anzeige funktioniert auch wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-18-14-40-42-526_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-03-18-14-40-42-526_com.android.updater.png
    37,4 KB · Aufrufe: 759
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC, MDXDave, AcmE85 und 3 andere
Habe es gerade geladen aber noch nicht installiert, im netz gibt es berichte das der Akku jetzt schnell down geht...Jemand schon getestet?
 
Kamera scheint auch etwas schneller auszulösen und zu mindest bei mir noch nicht wieder abgestürzt zu sein. Hoffentlich bleibt das so. Ob sich die Qualität gebessert hat, muss sich dann noch zeigen.
Ich frage mich trotzdem wie xiaomi eigentlich intern entwickelt. Das fehlende VPN Symbol haben die beim Mix 2s schon im Dezember oder so ins System gepatcht und haben fürs Mi 9 jetzt erst nachgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR, stefan191 und AcmE85
Akkustand im AlwaysOn-Display :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und AcmE85
Wo soll der Akku stand denn sein? Sehe das nicht
 
Hallo, schönen Abend

Ich lese hier schon über Jahre hinweg die Postings ohne selbst meinen Senf dazu zu geben. Habe immer wieder Informative Postings gelesen, die mir selbst bei Problemen geholfen haben. Aber jetzt zum eigentlichen Thema - neues Update. Mit dem neuen Update wurde auch in der globalen Version die Gesichtserkennung für den deutschsprachigen Raum - komme aus Österreich - implementiert. Damit muss man nicht Italien, Spanien, Frankreich etc. auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC, MDXDave, BergStrombernd und 8 andere
Hi, mit neue Update habe ich schlechteres Empfang. Hab nur H+ , und das nur mit einen Balken. Bis zum update hatte ich 4G mit 3 bis 4 Balken.

Mfg
 
@gs_hemso bist du zufällig bei Vodafone? Die hatten heute einen komplett Ausfall und vielleicht hat sich das Netz immer noch nicht erholt..Ich war heute auch am verzweifeln bis ich gemerkt habe, dass auch mein Diensthandy auf einmal kein Empfang mehr hatte
 
Hallo.
Bin bei O2
Hab Neustart gemacht, jetzt ist wieder i.O.


Mfg
 
@Bertone84 über die Akku Laufzeit kann ich mich soweit nicht beklagen, obs besser oder schlechter ist kann ich aber noch nicht sagen. War heute 17 Stunden unterwegs. Teilweise im WLAN, teilweise im Mobilfunk. Hab das Update gezogen und installiert. Hab Musik gehört. Im Internet gesurft. Bisschen navigiert. Paar Fotos auch gemacht, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen. Insgesamt war das Display für 3:45 an und ich hab stand jetzt noch 44 Prozent Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Bertone84, ZiegevonNebenan, AcmE85 und 2 andere
Liest sich doch sehr gut. :)
 
Akku ist auch top.
Hamburg im Moment 5std Display On, und sind noch 30% übrig

Mfg
 
Wo sieht man denn die Display on time?
 
Unter dem Einstellungspunkt Energie & Akku. Dann irgendwas mit Laufzeit oder Statistik. Zumindest bei meinem Redmi.
 
Wo kann man denn die uhrzeit für das aod einschalten? Oder ist die generell drin? Bei der beta anscheinend nicht vorhanden.
 
Mir wurde es gestern unterwegs angezeigt. Als ich heim kam und es über WLAN herunterladen wollte, war kein Update mehr verfügbar.
 
Wie kann es sein, dass diese Version bei mir noch nicht verfügbar ist?
 
Also meins heute von Saturn erhalten hat 10.2.12.0.
Ist aber auch kein Update verfügbar
 
vielleicht wurde es nochmal zurückgezogen, wegen Problemen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.724
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten