Suche Schutzhülle für kabelloses Laden

K

kwd

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand eine Schutzhülle für Xiaomi Mi 9 empfehlen, die das kabellose Laden nicht behindert?
 
Müsste so ziemlich alle Hüllen aus Plastik oder Leder funktionieren. Nutze selber ein Plastic Case was das Telefon noch dicker macht und lädt super. Vielleicht nicht mehr mit voller Geschwindigkeit weil der Abstand vom Telefon zum Ladepad größer geworden ist wegen dem Case.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ein frohes neues. Ich habe mir in China Hüllen bestellt mit so einem ausklappbaren Ring. Dort stand extra dabei das man Chi laden kann. Aber das stimmt nicht. In der mitte des Handys darf keinerlei Metall sein. Diese "Ringhalterung" ist aber nur geklebt gewesen und so benutze ich diese Hüllen nun trotzdem, da diese sehr Stabil sind und das Handy gut schützen.
 
Mit der Hülle in Lieferumfang des Mi 9 funktioniert Qi Laden bei mir ohne Probleme.
 
Es gibt doch schon einen Thread für Mi9 Hüllen, alle dort aufgeführten unterstützen QI-Laden.
 

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Scoty
  • Scoty
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
56.011
trojanwhore
T
Zurück
Oben Unten