Frage gelöst USB-Kamera - gelöst

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
thalys

thalys

Stammgast
Threadstarter
Hallo!

Versuche gerade (bisher erfolglos) zwei verschiedene USB-Kameras an meinem Mi9 (Global) zu betreiben.
Einmal eine kleine Endoskop-Cam und das zweite ist ein USB-Mikroskop.
Als App nutzte ich bisher immer OTG View (hat vorher bei meinem LG G6 bestens funktioniert).

Die jeweiligen Kameras werden erkannt (auch in der App), nur wird kein Bild angezeigt. Rechte habe ich soweit erst einmal alles durchgewunken, brachte nur nichts.
Hat schon mal jemand ähnliches versucht, idealerweise erfolgreich?
 
Empfohlene Antwort(en)
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hi,

ich benutze auf dem Gerät die App USB Camera Standard,
die funktioniert mit meinen Kameras und Mikroskop problemlos.

Lg
 
Alle Antworten (2)
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hi,

ich benutze auf dem Gerät die App USB Camera Standard,
die funktioniert mit meinen Kameras und Mikroskop problemlos.

Lg
 
thalys

thalys

Stammgast
Threadstarter
Super, damit funktioniert es wirklich! 🥰
Abgefahren, hatten vorher schon zwei andere Apps erfolglos getestet (die Cams wurden jeweils erkannt!) und hatte daher eher auf ein "Systemproblem" getippt.
Besten Dank!
 
Ähnliche Themen - USB-Kamera - gelöst Antworten Datum
1
13
4
Oben Unten