USB-Kamera - gelöst

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
thalys

thalys

Stammgast
107
Hallo!

Versuche gerade (bisher erfolglos) zwei verschiedene USB-Kameras an meinem Mi9 (Global) zu betreiben.
Einmal eine kleine Endoskop-Cam und das zweite ist ein USB-Mikroskop.
Als App nutzte ich bisher immer OTG View (hat vorher bei meinem LG G6 bestens funktioniert).

Die jeweiligen Kameras werden erkannt (auch in der App), nur wird kein Bild angezeigt. Rechte habe ich soweit erst einmal alles durchgewunken, brachte nur nichts.
Hat schon mal jemand ähnliches versucht, idealerweise erfolgreich?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi,

ich benutze auf dem Gerät die App USB Camera Standard,
die funktioniert mit meinen Kameras und Mikroskop problemlos.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und thalys
Alle Antworten (2)
Hi,

ich benutze auf dem Gerät die App USB Camera Standard,
die funktioniert mit meinen Kameras und Mikroskop problemlos.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und thalys
Super, damit funktioniert es wirklich! 🥰
Abgefahren, hatten vorher schon zwei andere Apps erfolglos getestet (die Cams wurden jeweils erkannt!) und hatte daher eher auf ein "Systemproblem" getippt.
Besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.705
thunder43
T
Zurück
Oben Unten