Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist auch teilweise problematisch beim wireless laden. Bei mir blinkt es manchmal auf der Station. Ladung bricht dann immer mal ab zwischendurch. Im auto haben wohl auch manche das problem. Bei mir passierte das nur ohne hülle.
 
Ein echter Kracher, der alles hat was ich brauche. Bis auf den Akku, der nach meinem Empfinden etwas klein geraten ist.
Es ist anzunehmen das man wahrscheinlich auf die Laufzeiten meines S8+ kommt, vor allem mit dem effizienteren Chip. Trotzdem hätten es gern 4000 mAh sein dürfen.
Samsung und Huawei müssen sich warm anziehen, so viel steht mal fest. Und das ist gut so.
Denn Xiaomi wird immer attraktiver.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mit dem Mi 8 oder Mix 3 soll man aber, trotz vermeintlich kleinem Durchschnittsakku auch ganz ordentliche Laufzeiten haben... sind ja AMOLED Displays(von Samsung :o ) und MIUI ist auch ziemlich energieeffizient.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Randall Flagg und Jorge64
Ja mein mi 8 kommt über den tag. Manchmal auch 2. Reicht jedenfalls.
 
Es geht hier um die Verfügbarkeit und Preise vom Mi 9, also bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, arashi und MSDroid
Alternate meldet mir per Mail:
"Eintreffen des Gerätes bei uns voraussichtlich erst am 15.03."
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Verstehe nicht warum hier immer von Verfügbarkeit gesprochen wird, wenn bei z.B. Media Markt in 6-7 Verfügbar steht!? Verfügbar sind die Teile wenn sie am Lager sind. Alles andere ist Wunschdenken.
 
@Don_Pedro Und wann bestellt?
 
maxe schrieb:
Es geht hier um die Verfügbarkeit und Preise vom Mi 9, also bitte beim Thema bleiben.

Der News Artikel, der auf genau diesen Beitrag leitet, lässt aber auf etwas anderes schließen. Vielleicht solltet ihr euch da intern mal absprechen, denn ich z.B. habe gar nicht auf den Titel geachtet, sondern das kommentiert, was ich dort gelesen habe.
 
@maxe

Sieht aber für mich nicht nach ner klassischen "News" aus.. sonder eher nach ner Meinung (hat der Newsposter überhaupt das Gerät? Oder "kritisiert" er rein von Fotos und Daten)
Wieso wird das MIUI z.B. kritisiert? Wenn mir die Oberfläche nicht gefällt, packe ich nen anderen Launcher drauf, aber dies gleich pottentiellen Käufer schlecht reden?
Oder der fehlende Klinkenanschluss wird bei den Technischen Daten "gelistet" ...

und dick in der Überschrift "verfügbar" ... Komisch, bei allen gelisteten Shops ist es nicht Sofort Lieferbar
 
  • Danke
Reaktionen: fls
@Eduard, das ist die persönliche Meinung von @P-J-F (der die Meldung geschrieben hat). Und so wie du deine Meinung hast, hat er auch seine. Aber auch das hat wieder rein überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun ... ich würde ungern hier anfangen zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, minidiegi und P-J-F
Moin, gibt's das teil schon irgendwo mit 128gb? Spanien Niederlande oder so?
 
@Buows Saturn und Mediamarkt für 499€.
 
Danke, dachte an direkte lieferung. Aber alternate sagt 4 tage. So lange geht noch ;
 
Bei saturn gibts über die saturn karte 10% auf Handys demnächst, am Wochenende meine ich. 4 Tage Aktion Saturn Card schauen. Gruss zoiao
 
Hab eine Email von Mediamarkt bekommen . Lieferung wurde auf Kalenderwoche 12 verschoben.

Version 128 GB, Scharz/Grau, bestellt am 7.3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ und HerrDoctorPhone
Woher kommt die Saturninnfo mit 10% auf
Handys? Kann man das nachlesen?
 
Preiskracher...
Bei 500€ sehe ich das eher nicht, das geht weit über mein aktuelles Limit von etwa 250€. Ich war daher enttäuscht erst Preiskracher und dann den Preis 500€ zu lesen.
Der Einführungspreis hätte doch auch in die Überschrift gepasst? Ansonsten danke sehr für den schönen Bericht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
259
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
793
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten