Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meins bei cw-mobile.de bestellt.
Ist sehr schnell geliefert worden und hatte schon ein telefonisches Kundengespräch, was auch sehr zufriedenstellend verlief!

Xiaomi Mi 9 128GB Smartphone schwarz

Und wenns nochmal 5€ weniger sein soll:

CW5ENEW

oder

Newsletteranmeldung
 
Wenn es noch günstiger sein soll, kann man bei Modeo mal vorbeischauen. Laut Kundenservice wird es in spätestens 48h versand.

Bei MM ist es mittlerweile in einigen Filialen sofort abholbar.
 
@VolkerRacho
Aber nur mit Vorkasse!
 
VolkerRacho schrieb:
Wenn es noch günstiger sein soll, kann man bei Modeo mal vorbeischauen. Laut Kundenservice wird es in spätestens 48h versand.

Geiler Joke, ich warte von dem sch*** Laden seit 9 Tagen auf Versand von meinem Gerät,
bei Bestellung als sofort verfügbar angegeben ! Morgen Mittag gibts schriftliche Fristsetzung mit Rückforderung der Grundgebühr!

Hatte vorab extra angefragt ob sie lagernd haben weil so viele schlechte Bewertungen was Versandzeit/Verfügbarkeit angeht, jaja klar haben sie. Und liefergarantie von 5 Werktagen nach Vertragsanname hab ich ja auch. Der Laden is für mich jedenfalls unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarkastikerin

Hallo, bei Alternate seit heute zumindest Neuigkeiten bzgl. Versand -> 9 Tage:

Mi 9 SE 64 Ocean Blue
Mi 9 SE 64 Lavendel
Mi 9 SE 128 Lavendel

Mi 9 64 Lavendel und Mi 9 128 Lavendel leider noch "unbekannt"
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Bei jedem Anbieter steht da *unbekannt*. Leider. :sad:
 
@Sarkastikerin

Nö.

#1821
 
@Sarkastikerin

Leider, ja. Bei den drei oben genannten stand bis heute ebenfalls "unbekannt". Zumindest gibt es die SE-Versionen in Lavendel bald. Vor einiger Zeit hatte ich gelesen, dass "3 Monate" und 23./24.5. im Raum standen (das würde sich ergänzen, seit der Vorstellung am 24.2. wären das drei Monate). Da kann man jetzt nur warten und hoffen. :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Ich warte schon so lange, da schaff ich das auch noch. :smile: Die SE Version möchte ich nicht.
@bombername , da gibt es das Mi 9 auch nicht in Lavendel.:smile:
 
Ganz Aktuell bei Alternate 128 GB Piano Black:

DpgkH.png
 
Ich denke XIAOMI verarscht uns doch nach Strich und Faden...das so gut wie keine Handy`s nach Deutschland geliefert werden ist doch ein Witz. Das wirft ein wirklich schlechtes Bild auf den Hersteller. Liefertermine mit dem Status "unbekannt" sind nicht zu glauben. MM behauptet sie haben auch keinerlei Rückmeldung auf ihre Lieferterminanfrage bekommen.
 
Deutschland ist offiziell überhaupt nicht interessant für Xiaomi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
gifmik schrieb:
Ich denke XIAOMI verarscht uns doch nach Strich und Faden..
Obwohl ich auch davon genervt bin, dass so wenige Geräte hier ankommen, glaube ich das nicht, denn auch die offiziellen Distributoren in Spanien zum Beispiel erhalten nicht schneller Geräte
 
Es gibt doch Geräte hier. Bei Cyberport sind alle sofort verfügbar, außer Lavendel.

(Der Preis ist da nur bisschen höher)
 
Mal gibts da ein paar, mal dort (MM zum Beispiel hat die 128er momentan nur in blau)
Ich glaube nicht, dass momentan schon das Ende der zu geringen Liefermenge erreicht ist
 
Aber wenn man explizit Lavendel möchte, hat man momentan keine Chance.
 
Hmmm... bin am überlegen mein Mi 9 128GB zu verkaufen und mir das Mi 9 SE 128GB von Rakuten für 365€ inkl. 60€ Superpunkte zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
37
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
816
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten