Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade die Versandbestätigung von alternate bekommen :love:
 
Syrokx schrieb:
VolkerRacho schrieb:
Wenn es noch günstiger sein soll, kann man bei Modeo mal vorbeischauen. Laut Kundenservice wird es in spätestens 48h versand.

Geiler Joke, ich warte von dem sch*** Laden seit 9 Tagen auf Versand von meinem Gerät,
bei Bestellung als sofort verfügbar angegeben ! Morgen Mittag gibts schriftliche Fristsetzung mit Rückforderung der Grundgebühr!

Hatte vorab extra angefragt ob sie lagernd haben weil so viele schlechte Bewertungen was Versandzeit/Verfügbarkeit angeht, jaja klar haben sie. Und liefergarantie von 5 Werktagen nach Vertragsanname hab ich ja auch. Der Laden is für mich jedenfalls unten durch.

Das tut mir leid zu hören. Ich habe Montag bestellt und heute morgen die Versandbestätigung erhalten. 128 gb, blau.
 
Jo ich auch aber glauben werd ichs erst wenns so im Sendungsstatus steht, Grundgebühr werd ich trotzdem zurück verlangen (was ja angeblich auch mein Recht ist, bin gespannt wie lang das dauert xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
Alternate senkt die Preise auf 488,90 Euro und 438,90 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: gifmik
sundilsan schrieb:
Es gibt doch Geräte hier. Bei Cyberport sind alle sofort verfügbar, außer Lavendel.

Habe deshalb auch bei MM angerufen...natürlich kann ich ein Blaues bekommen allerdings nur zum aktuellen Tagespreis :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitat richtig gesetzt, Gruß maxe
.....und schlimm oder wolltest noch Rabat weil nicht deine Farbe ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
Nein ich wollte keinen zusätzlichen Rabatt, habe den Rabatt über die MM Clubkarte und der beläuft sich auf 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
Vermeidet bitte Direktzitate. Ist unnötig, wenn man eh hintereinander schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Versandbestätigung von Saturn bekommen
Mi9 schwarz 128gb
Bestellung von 07.04
 
@Vaggelis Versandbestätigung ?! Meld dich nochmal wenn DHL es zustellt...
Elektronisch Anmeldung bei DHL kann alles sein - bei mir dito
 
@stefanlong
 

Anhänge

  • 91326D1F-649A-4D24-9588-D6750069B474.jpeg
    91326D1F-649A-4D24-9588-D6750069B474.jpeg
    234 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@Vaggelis Jau hast Recht auch um 17.30 Uhr Statusänderung Lieferung Morgen ......TOP
Bestellt am Montag 06.05.19, 22:22 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch DHL Paket Info bekommen das es morgen kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde gerade geliefert :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: gifmik
@thevolution dito
[doublepost=1557399384,1557399236][/doublepost]Global Ocean Blue
 

Anhänge

  • 15573993281522872537636444896460.jpg
    15573993281522872537636444896460.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ebenfalls erhalten :)
Sehr schade nur das ich bei meiner Bestellung nur Schwarz wählen konnte, jetzt haben se dieses unfassbar geile Blue auch im Angebot... :(
 
Dann geht eine Hülle drum und weg ist das blaue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Hab noch nie ne Hülle gebraucht und meine Handys sind einwandfrei :D
 
Syrokx schrieb:
Ebenfalls erhalten :)
Sehr schade nur das ich bei meiner Bestellung nur Schwarz wählen konnte, jetzt haben se dieses unfassbar geile Blue auch im Angebot... :(

:1f44d:

Mein blaues liegt bei einer mir nicht bekannten Nachbarin.;)
 
Moin, weiß jemand warum die Lavender violett in der 128 GB noch immer nicht verfügbar ist. Wird es nicht hergestellt?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
37
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
816
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten