Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärgerlich finde ich das MM und Saturn keine Mi9 zum anschauen haben, mein MM hat nur ein einzelnes Mi8. Die Lieferung dauerte dort aber nur zwei Werktage.
 
@Empathy Nur ein Exemplar verfügbar, gebraucht. Bei MyDealz wäre es jetzt ein Cold :D
 
Empathy schrieb:
@G3_User bei Alternate angeblich in 2 Tagen. Warum nicht bestellen? ;)

Gibt es da irgendetwas zu beachten? Z. B. im Garantiefall: Sind die da halbwegs kundenfreundlich und nehmen das entgegen, ohne eine große Sache drauß zu machen? Hätte ja schon lange bestellt, aber bei Geschichten wie Gearbest habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich Garantieansprüche denke und das Mi 9 dann wieder nach China zurück gebracht werden müsste...
 
@sav Gebrauchsspuren, die man kaum sieht, außer man schaut jeden Tag mit einer Lupe drauf ^^ aber ich verstehe auch, wenn man ein ganz neues möchte...

@G3_User Eigentlich nicht, ich hab Garantiefälle mit anderen Artikel gehabt, keine Probleme. Alternate war - bei mir jedenfalls - bisher unkompliziert. Anstandsloser Austausch bei Defekt, aber da spalten sich - wie immer- die Meinungen. Nach China muss es bei Alternate nicht zurück, die tauschen es eigentlich direkt aus.
 
@Empathy Dann sollte sich dein Mi9 aber mit Mängeln zurückhalten ?! Momentan ist es schlecht ein Gerät direkt zu tauschen - was nicht vorrätig ist kann auch beim Tausch dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3_User
Redmix schrieb:

64GB, blau, aus D:
[URL='https://www.amazon.de/Xiaomi-AMOLED-Display-Smartphone-Version-Ocean-Blue/dp/B009ML3J5G']amazon[/URL] EUR 444,47
[URL='https://www.cyberport.de/smartphone-und-foto/smartphones/xiaomi/pdp/a426-00y/xiaomi-mi-9-6-64gb-lte-dual-sim-android-9-0-smartphone-ocean-blue-eu.html']cyberport[/URL] EUR 459,00



Handelt es sich bei beiden um die Global Version?
 
schau mal in die (Produkt-)Beschreibungen, ob Du was von LTE-Band 20 findest... ;)
Davon abgesehen, werden Amazon und Cyberport in D wohl kaum die China-Version verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redmix wie wahr.... ;-)
 
@minidiegi , vielen Dank.
Habe es mir jetzt mal zum rumspielen bestellt.;)
 
XIAOMI MI 9 128 GB Lavendel ...still ruht der See -- MM bekommt keine wie es aussieht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern eins in Madrid bei MediaMarkt gekauft. Mi9 128Gbyte in schwarz. Lagen da in der Grabbelkiste.
Preislich aber genauso wie hier.
 
@gifmik

Bei Alternate ist seit heute zumindest das Xiaomi Mi 9 SE 128 GB Lavendel "in 2 Tagen versandfertig". :1f62e:
 
  • Danke
Reaktionen: gifmik
Gibt's das irgendwo zu ungefähren den gleichen Konditionen wie bei handyflash? Überall wo ich suche muss man mindestens 50 Euro draufzahlen ((
 
Hoffen wir mal auf die Aussage mit 23.5.19... :confused:

Wer hier wartet denn noch alles auf das Mi 9 Lavendel 64 GB oder 128 GB und von welchem Anbieter + Bestellzeitpunkt?

Meine Bestellung:

Mi 9 128 Lav - Alternate - 11.4.19
 
Mi 9 128 Lav - Mediamarkt - 21.03.
 
  • Danke
Reaktionen: stillWaitingZzZ
Habe am 16.03 das mi 9 in lavender (128gb) bei saturn bestellt.
Letzte Woche kam das Angebot, dass ich das Handy in schwarz oder blau bekommen könnte, da es keinen Liefertermin gibt.
Wenn Saturn bis zum 16.6 keine Auskunft über einen Liefertermin bekommt, wird meine Bestellung von denen storniert, dann habe ich umsonst 3 Monate gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: stillWaitingZzZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
41
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
817
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten