Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TradingShenzhen wurde eine Frage am 30.4. nach dem Lavendel 128-Modell mit "[...] derzeit ist keine Nachfrage vorhanden, alle wollen schwarz oder blau [...]" beantwortet. Dort kann man das Lavendel 128 für 497 Euro wieder in den Warenkorb legen, mit DHL steht dort 2 - 5 Tage für 18 Euro zusätzlich (evtl. Zoll?) oder 12 - 18 Tage Global Priority für 15 Euro.

Der Status bei Amazon für Lavendel 128 GB ist nicht mehr "ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt", sondern "Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken." Verkauf und Versand Amazon, Preis 529,47 Euro.

Ebay: 22. - 28. Mai Lieferung aus der Schweiz für 469,99 Euro für 128 GB :confused:

Alle Angaben ohne Gewähr. :)
 
Ich bewundere eure Hartnäckigkeit wegen der Farbe. Echt jungs. Das hätte ich nicht geschafft :D
 
@TNF Apex jup hab mir bei Saturn gestern eins in blau 128gb bestellt kommt heute oder morgen
 
Bei mydealz gibt's jetzt wieder das blaue Mi 9 mit 128GB über Rakuten bei Alternate für 439€.
488€ - 10% Gutschein und vielen Rakuten Punkten.
 
  • Danke
Reaktionen: G3_User
Für all diejenigen, die sich überlegen, das Mi 9 in blau zu bestellen: Hab meins in der Variante mit 64 GB am vergangenen Montag bei Alternate bestellt und vor einer knappen 3/4 h eine Versandbestätigung (wird durch DHL ausgeliedert) erhalten. Mal schauen, wann es dann eintrudelt...
 
Die 128er sind in CH nahezu keine bzw. nicht verfügbar, nichtmal ein Preisfall seit Release. Die 64er ist jedoch verfügbar. Schwierige Entscheidung beim Preis von fast 400.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Das ist aber nur der Name von der Verkäufer, deren Adresse ist in Bremen. Habe so eben Versandbestätigung bekommen. Lieferung per DHL und Zustellung morgen oder übermorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Ich bezog es auf die Garantieabwicklung.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
@niveacreme Da hast du Recht. Falls es Probleme gibt mit der Garantie, würde ich PayPal einschalten. Hoffe das es nicht so weit kommt.
 
So ich habe meine MM Bestellung MI 9 Lavendel 128 storniert und gestern bei Rakuten ein MI 9 Ozean Blau 128 bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin 25.05.2019.
Die 10% bei MM habe ich nach mehren Mail gutgeschrieben bekommen.
 
Rakuten für 488,00€ ? Das ist nicht günstig.
 
Stimmt @niveacreme aber mit dem Rabatt "10MAI" für 439 ein Kauf wert.
Kam über mydealz gestern Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
39
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
816
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten