1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. stillWaitingZzZ, 15.05.2019 #1901
    stillWaitingZzZ

stillWaitingZzZ Neuer Benutzer

Bei TradingShenzhen wurde eine Frage am 30.4. nach dem Lavendel 128-Modell mit "[...] derzeit ist keine Nachfrage vorhanden, alle wollen schwarz oder blau [...]" beantwortet. Dort kann man das Lavendel 128 für 497 Euro wieder in den Warenkorb legen, mit DHL steht dort 2 - 5 Tage für 18 Euro zusätzlich (evtl. Zoll?) oder 12 - 18 Tage Global Priority für 15 Euro.

Der Status bei Amazon für Lavendel 128 GB ist nicht mehr "ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt", sondern "Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken." Verkauf und Versand Amazon, Preis 529,47 Euro.

Ebay: 22. - 28. Mai Lieferung aus der Schweiz für 469,99 Euro für 128 GB :confused:

Alle Angaben ohne Gewähr. :)

2. Kaleidoscope, 15.05.2019 #1902
    Kaleidoscope

Kaleidoscope Fortgeschrittenes Mitglied

Ich bewundere eure Hartnäckigkeit wegen der Farbe. Echt jungs. Das hätte ich nicht geschafft :D

3. elisa2000

elisa2000 Neuer Benutzer

@TNF Apex jup hab mir bei Saturn gestern eins in blau 128gb bestellt kommt heute oder morgen

4. minidiegi

minidiegi Ehrenmitglied

Bei mydealz gibt's jetzt wieder das blaue Mi 9 mit 128GB über Rakuten bei Alternate für 439€.
    488€ - 10% Gutschein und vielen Rakuten Punkten.

G3_User bedankt sich.
  5. G3_User

G3_User Android-Hilfe.de Mitglied

Für all diejenigen, die sich überlegen, das Mi 9 in blau zu bestellen: Hab meins in der Variante mit 64 GB am vergangenen Montag bei Alternate bestellt und vor einer knappen 3/4 h eine Versandbestätigung (wird durch DHL ausgeliedert) erhalten. Mal schauen, wann es dann eintrudelt...

6. Empathy

Empathy Junior Mitglied

7. medion1113

medion1113 Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 um 23:12 Uhr
  8. knatter

knatter Android-Hilfe.de Mitglied

9. sundilsan

sundilsan Android-Lexikon

10. ultraslan

ultraslan Fortgeschrittenes Mitglied

W113 bedankt sich.
  11. dkionline

dkionline Android-Guru

Die 128er sind in CH nahezu keine bzw. nicht verfügbar, nichtmal ein Preisfall seit Release. Die 64er ist jedoch verfügbar. Schwierige Entscheidung beim Preis von fast 400.

12. niveacreme

niveacreme Android-Experte

Beachte bitte:
    Rechtliche Informationen des Verkäufers
    HONGKONG EDWAYBUY TIMES TECHNOLOGY CO., LIMITED

minidiegi bedankt sich.
  13. ultraslan

Das ist aber nur der Name von der Verkäufer, deren Adresse ist in Bremen. Habe so eben Versandbestätigung bekommen. Lieferung per DHL und Zustellung morgen oder übermorgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2019 um 14:40 Uhr
  14. niveacreme

Ich bezog es auf die Garantieabwicklung.

ultraslan bedankt sich.
  15. ultraslan

@niveacreme Da hast du Recht. Falls es Probleme gibt mit der Garantie, würde ich PayPal einschalten. Hoffe das es nicht so weit kommt.

16. gifmik

gifmik Neuer Benutzer

So ich habe meine MM Bestellung MI 9 Lavendel 128 storniert und gestern bei Rakuten ein MI 9 Ozean Blau 128 bestellt.
    Voraussichtlicher Liefertermin 25.05.2019.
    Die 10% bei MM habe ich nach mehren Mail gutgeschrieben bekommen.

17. niveacreme

Rakuten für 488,00€ ? Das ist nicht günstig.

18. gifmik

gifmik Neuer Benutzer

Stimmt @niveacreme aber mit dem Rabatt "10MAI" für 439 ein Kauf wert.
    Kam über mydealz gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 um 14:10 Uhr
  19. Empathy

Empathy Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...