Xiaomi Mi9 - Neu oder B-Ware

Bei meinem ebenfalls 2019.07
 
@hmm...egal Dann ist es wohl keine B-Ware. Du kannst O2 doch einfach kontaktieren und fragen, warum das Smartphone neu verpackt wurde.
 
Mein Gerät ist definitiv keine B-Ware. Trotzdem finde ich es ein wenig merkwürdig sowas beim Verkauf nicht zu kommunizieren. Andererseits wird bei Amazon genauso die OVP geöffnet mit dem Vorwand einer Zugabe im Form von eines USB-B zu USB-C Adapters. Bei so typischen Online Riesen mache ich mir eher Gedanken ob ich B-Ware bekomme. Wie auch immer. Das Mi9 gefällt mir mittlerweile zu gut, als das ich es zurück senden will. Aber wenn mit der EU 10.2.30 die ich mittlerweile drauf habe (Werksreset gemacht), das switchen von LTE auf 3G nicht klappt, muss ich zurück senden. Das muss jedes Handy beherrschen! Bei der vorigen x.x.28 Firmware hat es sogar die WLAN Verbindung verloren, was nicht angezeigt wird und dann surft man im mobilen Netz das Datenvolumen leer. Oder LTE wird angezeigt, aber man hat nur 2G.

Spätestens Samstag Abend werde ich wissen ob der Bug behoben ist.
 
Von LTE ins 3G hatte ich noch keine Probleme. Nur das es halt wechselt obwohl 3 Striche Empfang. Das Mi9 bleibt bei mir nur im LTE Netz wenn ich vollen Empfang habe oder Mobile Daten an lasse.
 
@mcc2005 kannst Mal bitte ein Foto deiner OVP machen? War die dann auch größer?
 
@mcc2005
Bitte das Foto mit den" serienmäßigen" Kopfhörern.
Ich bezweifele stark damit sie in die Originalverpackung passen.
 
Hab ich gestern Abend vergessen. Reiche ich nach, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@mcc2005 danke, nur Interesse halber.
 
Und bitte mal ein Pic des Packungsinhalts

Bei mir sieht es so aus
IMG_20190830_203829.jpg
 
@mcc2005
Wir wollen Bilder sehen.
 
Gebe mich geschlagen... Offensichtlich sind wirklich keine Kopfhörer drin und ich hätte schwören können, dass Kopfhörer drinnen waren. Aber offensichtlich ein Fehler seinerseits l, sorry dafür.
IMG_20190831_170251.jpg
 
Kein Problem aber das war mir klar das keine Kopfhörer im Lieferumfang enthalten sind.
 
Mir eben nicht... Ich hätte schwören können, dass ein paar weiße Köpfhörer dabei gelegen hätten....
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
B
Antworten
1
Aufrufe
653
wald66
W
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
Zurück
Oben Unten