Mi Band 1 oder Mi Band 1s für 'früher Vogel' Wecker?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Ich möchte mir ein mi Band für die früher Vogel Weckfunktion zulegen, also als Schlafphasenwecker.
Dazu ein paar Fragen:

Was unterscheidet die Modelle 1 und 1s?
Das 2er Band hat die Funktion ja gar nicht mehr implementiert, nicht?
Mit den alternativen Apps soll die Funktion beim 1er und beim 1s ja noch gegeben sein - stimmt das noch?

Gibt es in Bezug auf die Funktion Unterschiede zwischen den 1er und dem 1s?
- vibrieren beide?
- brauchen beide nach stellen des Wecker keine aktive Verbindung mehr zum Telefon?
- halt der Akku eines der beiden länger?

Und - wo bekommt man die Modelle eigentlich noch - muss man auch hier vor Fälschungen auf der Hut sein?

Danke!
 
Kann nicht alles beantworten, aber ich fange mal an:
* 1s hat zusätzlich Pulsmessung; weiß aber nicht, ob der Puls beim Schlafphasenwecker genutzt wird.
* vibrieren beide
* brauchen keine aktive Verbindung zum Phone
* Akkus identisch, solange Du nicht minütlich den Puls nimmst ...
* das 1er gibt es außerdem in zwei Varianten: mehrfarbige LEDs und einfarbige LEDs
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Das Mi Band 2 kann den Schlafphasenwecker mithilfe der App Mi Band Tools. :)
 
Mit der Notify& Fitness App inzwischen auch?
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.631
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.627
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.182
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten