Mi Band (1s) und der Handyakku (Bluetooth), paar Fragen zu Funktionen

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
448
Hi

hab nun auch mal so ein Teil geschossen.

Je nachdem was man trackt macht das Band ne Woche mit, ist wohl ok?

Dem gegenüber steht das Moto G5, was hier locker 2 tage mitmacht(e), bevor das Band da war, Bluetooth saugt wohl doch ganz schön.

Fragen also zu den Band Funktionen als auch Bluetooth, wo man optimieren kann.

Wecker vom Band, das hat wohl keine Uhr/Laufzeit intern? Also für erfolgreiches Wecken muss es verbunden sein?

Wenn Bluetooth deaktiviert wird am Handy, genutzt wird Notification für das Mi band aus dem Store als einzige App:

Notify & Fitness for Mi Band – Android-Apps auf Google Play

versucht das band dann trotzdem ständig zu synchen bzw die App und saugt trotzdem Akku?

Wer hat denn so ein wenig Erfahrungen?

Sonst würde man evtl zu Hause Bluetooth am Handy einfach deaktivieren, bei Verlassen der Wohnung aktivieren zwecks Benachrichtigungen/Vibration übers Band.

Auf den Wecker, einmal über die App programmiert, müsste man Bleutooth deaktiviert aber wohl verzichten wie gefragt?

Oder läuft der Timer ohne Bluetooth weiter im Band?

Gruß
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.642
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.189
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten