MiFit - invalid Username

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Hallo Community,

ich habe meiner Mutter gestern ein Miband 2 geschenkt. Ich selber habe schon länger eins.

Ich habe meiner Mutter dann gestern die ganz normale MiFit App aus dem Play Store geladen. Zum registrieren kann man ja eine Email Adresse oder die Rufnummer angeben. Beides geht leider nicht. Stattdessen kommt die Meldung "invalid Username". Bei der Rufnummer habe ich darauf geachtet, dass ich die erste Null entfernt habe (+49152...). Daran kann es also nicht liegen.

Als E-Mail habe ich eine @Online und eine @gmail versucht. Beides wirft oben erwähnten Fehlermeldung aus.

Bei mir hingegen hatte das damals alles ohne Probleme funktioniert. Über Rufnummer.

Alles sehr schade weil meine Mutter sich echt gefreut hat. Was kann ich noch tun?
 
E-Mail muss eine .Com Adresse sein
 
Google Mail hat eine com. Adresse. Funktioniert trotzdem nicht.
 
Es muss @googlemail.com sein und nicht nur @gmail.com!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.025
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.671
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten