2 verschiedene Varianten vom MiBand 2?

J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen
Meine ganze Familie hat mittlerweile das MiBand 2. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Displays teils unterschiedlich hell sind bzw auch schärfer. Bei genauerer Betrachtung habe ich auch festgestellt, dass auch der Herzfrequenzsensor anders aussieht. Gab es da mal ne Änderung?
Bänder wurden in Deutschland von unterschiedlichen Händlern im Dezember gekauft, denke also recht gleiches Produktionsdatum.
 

Anhänge

  • 20180113_183206.jpg
    20180113_183206.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 741
interessant. ich habe den linken ...
 
Sehr interessant, ich habe die Ausführung rechts. Welcher von beiden ist denn heller und schärfer?
 
Ich habe auch den Linken ! Würde mich auch interessieren ob es verschiedene Ausführungen gibt.
 
Ich meine dass des rechte schärfer war und auch heller. Aber habe mit beidem Puls gemessen. War bei beiden gleich.
 
Da wird sich einfach mal der Zulieferer geändert haben.
 
Ich habe eine weitere Variante. Es gibt, soweit ich weiß, diverse Hardware-Revisionen. Die mir bekannten sind V0.1.3.2, V0.1.3.3, V0.1.3.4, V0.9.3.3, V0.9.3.4 und V0.16.2.2

Mein Band trägt die Versionsnummer V.0.9.3.4.
 
Wo kann man diese Hardware-Revisionen erkennen? Am Band, in der App?
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.581
swchen
swchen
R
Antworten
0
Aufrufe
1.394
RittiPI
R
Zurück
Oben Unten