Akku-Ladestandanzeige fehlt

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    mi band 2
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, wie kann ich erkennen ob der Akku aufgeladen ist.
Das kann doch nicht sein, das Mi Band 2 zeigt mir einfach kein Akku Status an.
Es hängt an einer Power Bank zum aufladen.
Es leuchten auch keine Leds.
Aber die Uhr bekomme ich angezeigt, nur nicht den Akkustatus.
Ich sehe da zwar einen länglichen Balgen mit weißem Umriss, der aber im inneren leer ist, schwarz ohne Füllung.

Danke schon mal im Voraus.
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Dann ist Dein Akku leer, den Status zeigt eigentlich auch die App an. Steck das Ladekabel mal an ein Netzteil, das Akkusymbol sollte sich füllen, nur dann wird auch geladen. LED gibt es beim MiBand2 keine.
 
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Hilfe, bin nun dahinter gekommen,
das Problem war, dass ich es an der Pawerdatenbank hatte und die auch zu gleich mit aufgeladen hatte.
Daduch hat er einfach den Akkustand nicht mit angezeigt,erst wie ich sie getrennt habe.
Aber eines würde mich noch interessieren, hoffe mal die Frage ist nicht im falschen Bereich gestellt.
Ich habe 3 Apps auf dem Handy installiert:
Notify & Fitness, Gadgetbridge.
Kann ich eine davon benutzen, ohne dass ich mich bei Xiaomi registrieren muss?
Habe nichts gutes darüber gelesen, mit der Registrierung.
Hoffe mal auf Gadgetbridge, gefunden hat es das Mi Band 2 schon mal.
 
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, danke, das hatte ich schon gesehen, das wollte ich nur noch wissen. (Alles offline und Deine Daten bleiben bei Dir)
 
Oben Unten