Aktivität "Gehen" und der Schrittzähler zählen unterschiedlich

Andro4DH

Andro4DH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute habe ich in Mi Fit (V1.0.1.81) "Aktivitäten - Gehen" (normal, rechtes Icon) aktiviert. Nach dem Deaktivieren wurden für 2,92 km 4.820 Schritte angezeigt. Der Schrittzähler unter "Status" wies aber nur 4.424 Schritte aus, obwohl ich vor der Aktivität mit dem Band 2 bereits Schritte im mindestens dreistelligen Bereich in der Wohnung zurückgelegt hatte. Es müsste also die Status-Schrittzahl sichtbar höher als die Aktivität-Gehen-Schrittzahl sein. (Die Schrittzahl von meinem Samsung Note 4 meinte sogar, ich hätte 5.588 Schritte zurückgelegt.)

Das Mi Band 2 erfasst die Schritte und die App "Mi Fit" liest diese aus und übernimmt die Ergebnisse in den Status und die Aktivität. Woher kommt die Differenz?

Gruß Dieter
 
Manchmal dauert es auch einfach eine Weile, bis die Ergebnisse korrekt angezeigt werden. Solch einen Fall hatte ich auch schon. Nach ein paar Stunden wurden die Schritte in die Gesamtanzahl übernommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.302
androidin
A
T
Antworten
4
Aufrufe
3.146
l.art
L
R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
Zurück
Oben Unten