Anstupsen geht nicht mehr

F

forlau

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ca. 3 Monaten geht das "Anstupsen" Feature in der Mi-Fit App nicht mehr. Davor lief es ohne Probleme. Ich vermute ein letztes Update war der Grund, evtl. auch die neue EU Datenschutz Richtlinie. Falls es bei jemandem noch geht oder eine Lösung für das Problem besteht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Hast Du schon versucht, die App downzugraden? Wenn es dann wieder funktioniert weist Du zumindest, dass es an dem Update lag.
 
F

forlau

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
nein, ein downgrade habe ich nicht versucht. Ich weiß nur von Kollegen, dass es bei denen auch nicht mehr geht. Ich vermute aber mal, dass das an einem Server liegt, weil das Anstupsen mit einem "erfolgreich Haken" bestätigt wird.
 
Oben Unten