Anstupsen geht nicht mehr

F

forlau

Erfahrenes Mitglied
119
Hallo zusammen,

seit ca. 3 Monaten geht das "Anstupsen" Feature in der Mi-Fit App nicht mehr. Davor lief es ohne Probleme. Ich vermute ein letztes Update war der Grund, evtl. auch die neue EU Datenschutz Richtlinie. Falls es bei jemandem noch geht oder eine Lösung für das Problem besteht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Hast Du schon versucht, die App downzugraden? Wenn es dann wieder funktioniert weist Du zumindest, dass es an dem Update lag.
 
nein, ein downgrade habe ich nicht versucht. Ich weiß nur von Kollegen, dass es bei denen auch nicht mehr geht. Ich vermute aber mal, dass das an einem Server liegt, weil das Anstupsen mit einem "erfolgreich Haken" bestätigt wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.375
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.172
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.179
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten