Benachrichtigungen in der MiFit-App verwalten

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,
habe mir das Band neu zugelegt und stehe auch sogleich vor einem Problem.
Ich habe die MiFit-App installiert. Die Verbindung mit dem Smartie (Honor 8) hat auf Anhieb geklappt, ich habe soweit alle Einstellungen vorgenommen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass es im Nachhinein wohl nicht mehr möglich ist, diverse Einstellungen zu ändern. Zum Beispiel die Benachrichtigungen. Ich habe erst einmal keine ausgewählt gehabt weil ich vermutlich eine alternative App verwenden werde.
Es kann doch aber nicht sein, dass ich diese zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr aktivieren kann. Stelle ich mich nur zu blöd an? Ich finde keinen Button oder Menüpunkt mehr für die Benachrichtigungen. Bitte helft mir mal auf die Sprünge.
Danke.

Ich Trottel, ich habe es gefunden. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Magst Du uns die Lösung kurz verraten, falls nochmal jemand dieses Problem hat?
 
Aber natürlich, danke für die Erinnerung. Hätte ich sonst nicht dran gedacht.
Auf den Profilbutton unten rechts tippen, dann unter "Meine Geräte" auf den Eintrag des Bandes tippen, dann erscheint das Benachrichtigungsmenü.
 
  • Danke
Reaktionen: sulle008 und (gelöschtes Mitglied)

Ähnliche Themen

H
  • Heartman
Antworten
8
Aufrufe
1.823
Heartman
H
K
Antworten
2
Aufrufe
5.231
klaus11
K
Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Toddi89
Toddi89
Zurück
Oben Unten