Eure Schlafdaten

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren was ihr so für Schlafdaten mit eurem MIBand habt, ich tracke echt schon seit über 3 Monaten meinen Schlaf und komm da eigentlich so gut wie nie über eine Stunde Tiefschlaf pro Nacht. Kommt mir halt wenig vor, weil ich gefühlt eigentlich ganz gut schlafe.

Jetzt frag ich mich natürlich ob ich wirklich so einen schlechten Schlaf habe oder ob ich das Schlaftracking jetzt nicht so genau nehmen soll.

Hab mal einen Screenshot von meinem gestrigen Schlaf angehängt. Wie siehts da bei euch aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171113-171719.png
    Screenshot_20171113-171719.png
    40,9 KB · Aufrufe: 377
ich hatte auch schon mal 4 Stunden Tiefschlaf, aber meist schlaf ich auch recht Bescheiden. Ist so :p
 
Mein Durchschnitt liegt in den letzten vier Wochen bei etwas über zwei Stunden Tiefschlaf.
 
Heute hatte ich ausnahmsweise auch mal 2 Stunden Tiefschlaf.

Das kommt auch auf die Umstände an. Als ich an der Nordsee im Urlaub war, hatte ich auch 4 Stunden Tiefschlaf und mehr. Am Wochenende Samstag auf Sonntag schlaf ich manchmal auch viel Besser als in der Woche
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-14-06-11-46-655_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-11-14-06-11-46-655_com.xiaomi.hm.health.png
    35,9 KB · Aufrufe: 351
Meine Tiefschalfzeiten sind ähnlich, oft sagt er mir, dass die Tiefschlafphase zu kurz ist.
Was mich bei Deinem Screenshoot wundert, die Angaben sind alle eingedeutscht. Bei mir ist der Großteil in englisch.
screenshot_2017-12-07x7snh.png
screenshot_2017-12-0772s17.png
screenshot_2017-12-078xs3w.png

Welche Software-Version hast Du? Ich habe aktuell die Version V.1.0.1.59 aus dem Play Store drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Danke, sieht super aus. Muss ich da auch eine andere Firmware auf das Band selbst installieren oder reicht die modifizierte App?
 
Du musst die bestehende Mi-Fit Installation nur vorher deinstallieren.
 
OK, danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
4.867
^-v-^
V
Zurück
Oben Unten