Frage nach Nickname lässt Nutzung app mifit scheitern

U

undine59

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mich erfolgreich bei xiaomi registriert und dann erscheint bei öffnen der App mifit Nickname... egal was ich eingebe, es geht nicht weiter und die App kann nicht genutzt und mein neues mi2- Band nicht in Betrieb genommen werden. Auch Deinstallation und Neuinstallation (Playstore) hat nichts gebracht... wieder frage nach Nicknamen... und nichts geht...
Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Groß-/Kleinschreibung beachten.
Hmm, kenne das Problem nicht. Bluetooth ist am Smartphone an? Fand schon eine Kopplung zwischen Band und App statt? Falls ja, musst Du VOR der Deinstallation der App die Verbindung trennen, sonst gibt es manchmal Probleme.
 
nein, noch keine verbindung zwischen app und band, soweit bin ich nicht gekommen...erst account erstellt, dann kam nach öffnen der app frage nach nicknamen...das band wird vom bluetooth des smartphones erkannt, habe aber die verbindung wieder getrennt, da es ja über die app verbunden werden soll.
 
Das könnte das Problem sein. Bei mir finde ich das Band unter meinen Bluetooth-Verbindungen.
 
hmmmhmmm... egal ob bluetooth an oder aus, ob das band verbunden oder nicht, die mifit app hängt bei eingabe nicknamen... und ich kann mein band ohne diese app nicht wirklich nutzen.
 
Hey, habe heute meine Uhr bekommen und genau das gleiche Problem. Habe auch ein Xiaomi Telefon und kann es nicht verstehen warum das nicht geht. Echt schwach. Wäre supi wenn jemand vielleicht eine Idee hat woran es liegen könnte.

Liebe Grüße
[doublepost=1489227473,1489226479][/doublepost]Ich bin es nochmal. Habe mich nun in Englisch Sprachigen Foren belesen... Du musst versuchen deine Tastatur zu schließen, der Next-Button ist genau darunter. Viel Erfolg!!! Bei mir hat es geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: undine59
Velen Dank! Super Tipp, nun bin ich weiter gekommen und habe mein Band verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Groß-/Kleinschreibung beachten.

Ähnliche Themen

H
  • Heartman
Antworten
8
Aufrufe
1.830
Heartman
H
K
Antworten
2
Aufrufe
5.237
klaus11
K
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
12.812
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten