Gadgetbridge - Alternative App für MiBand und Co

mal eine kleine Oberflächlichkeit: Ist es möglich, das Appsymbol auszublenden, also diese Faust?
Bing-AI meinte, es sei in den Einstellungen, aber wie vorher auch, habe ich die Option nicht gefunden.
Version 0.77.0 aus F-Droid
Edit: ich sehe gerade, dass ich im Band 2-Forum gelandet bin. Wäre es schlauer einen übergreifenden Thread für die App zu eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat die mi wstch und die Mi Fitness App ,aber das Band entkoppeit sich ständig vom Handy und hört irgendwann nachts auf zu messen.

Akku Optimierung ist aus.

Keine Ahnung ob es an Android 14 liegen könnte,aber ich wollte fragen wie eure Erfahrungen mit gadgetbridge diesbezüglich sind ?

Funktioniert das damit zuverlässiger?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Springteufel
Antworten
2
Aufrufe
2.283
Onslaught
Onslaught
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.584
swchen
swchen
Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Toddi89
Toddi89
Zurück
Oben Unten