[gelöst] MiBand 2 - Uhrzeit in falschen Format

Macallan72

Macallan72

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Seit gestern Nacht wird mir die Uhrzeit im 12h Format angezeigt, davor war es noch das gewünschte 24h Format.
Ich nutze die letzte MiFit- und Notify&Fitness Version.
Neues Synchronisieren bringt nichts, auch mal das Datum ausblenden, egal in welcher App, bringt auch keine Besserung.
Die Ab- und Abschaltung der Datumsanzeige macht er normal, nur wird die Uhrzeit nicht umgestellt.

Ich habe ein Jiayu S3 mit dem madOS ver. 7.1.2.
Interessanterweise tritt dieses Problem auch in der Navi-App "MagicEarth" auf. [emoji848]

Habe auch den Cache und Dalvik vom Handy schon gelöscht.
 
Es hat sich jetzt erledigt.
Keine Ahnung wie oder warum, aber das Band zeigt die Zeit wieder korrekt an.
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.584
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.578
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten