(Gelöst )Pulsmesser geht nicht mehr

Schlenser

Schlenser

Ambitioniertes Mitglied
2
Mein Pulsmesser geht auf einmal nicht mehr . Android Handy ,
 
Und weiter? Willst Du etwas fragen, oder wolltest Du das nur mal loswerden?!

Falls Du auf Hilfe wartest, wäre es sinnvoll, wenn Du etwas mehr schreibst. Was hast Du an Software (Mi Fit, Mi Band Tools,...) laufen, was hast Du schon getestet....
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Was war das Problem? Wie hast Du es gelöst? Deine Antwort könnte Usern mit ähnlichem Problem eventuell eine Hilfe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
@Schlenser Bitte stelle noch einmal deine Lösung vor oder verweise auf einen Link der dir geholfen hat. Sonst ist das hier alles nichtssagend und ich werde es bald löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe

Ähnliche Themen

F
  • forlau
Antworten
2
Aufrufe
5.015
forlau
F
J
  • Gesperrt
  • juergen314
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Onslaught
Onslaught
Macallan72
Antworten
2
Aufrufe
5.047
Macallan72
Macallan72
Zurück
Oben Unten