Herzfrequenz beim schlafen

J

Johanna996

Neues Mitglied
0
Also ich habe meiner Schwester das Mi 2 geschenkt damit sie damit morgens ihren Ruhepuls messen kann. Sie hat eine Polaruhr diese hat einen separaten Pulsgurt welchen sie beim schlafen aber nicht anziehen möchte da ist so ein Armband schon bequemer.
So nun ist meine Frage wenn man die schlafüberwachung an hat und auch aktiviert hat das die herzfrequenz dabei überwacht wird, kann ich diese Herzfrequenz dann auch irgendwo sehen? Also ohne das ich die extra messen muss denn dann wäre es ja nicht mehr der Ruhepuls beim schlafen und es wird beim aufstehen auch schnell mal vergessen zu messen. Vielen Dank schon mal für antworten
 
Keine Ahnung ob die offizielle MiFit den Puls loggen tut?
Die App Notify & Fitness for Mi Band macht dies jedenfalls, da würde ich auch die Pro Version von empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusO
Ich verwende die Zusatzapp "Tools & Mi Band". Mit dieser kannst Du sehr individuell einstellen, wie, wann in welchem Intervall der Puls gemessen werden soll. Ich bin mit der App sehr zufrieden. Da ich eine Herzschwäche habe, sehe ich anhand der Auswertung, wenn mein Puls über die Tage ansteigt und ich mit Medikamenten gegensteuern muss. Hilft mir auf jeden Fall mehr, als händische Messung mit einem Blutdruckmessgerät.
Die App findest Du hier: Tools & Mi Band – Android-Apps auf Google Play

Hier mal ein paar Scrennshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-07-13-56-43.png
    Screenshot_2018-02-07-13-56-43.png
    69,3 KB · Aufrufe: 625
  • Screenshot_2018-02-07-13-57-01.png
    Screenshot_2018-02-07-13-57-01.png
    57,7 KB · Aufrufe: 544
  • Screenshot_2018-02-07-13-57-20.png
    Screenshot_2018-02-07-13-57-20.png
    52,7 KB · Aufrufe: 530
  • Screenshot_2018-02-07-13-57-37.png
    Screenshot_2018-02-07-13-57-37.png
    51,6 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Sieht gut aus - Frage: muss das Handy nachts in der Nähe sein oder speichert das Band die Daten ?
 
Das Handy muss in der Nähe sein, sonst wird nichts aufgezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gulmen
Gadgetbridge lässt ebenfalls eine kontinuierliche Herzfrequenzmessung zu. Auch ohne verbundenes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Schnuppe und Gulmen

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.197
Schnuppe
Schnuppe
R
Antworten
0
Aufrufe
1.394
RittiPI
R
H
Antworten
11
Aufrufe
12.828
anjej
anjej
Zurück
Oben Unten