Keine Vibration mehr bei Eingang Whatsapp oder Mail...

S

seffe64

Neues Mitglied
0
Aloha, nachdem es zuletzt ständig vibrierte, macht es jetzt gar nichts mehr......jemand so was auch schon gehabt??
 
Selbes problem bei mir!
 
Funktioniert die Vibration an sich noch? zB bei "miband finden" in der app
 
Nach dem es seit Mitte letzter Woche nicht mehr funktioniert hat geht es jetzt wieder set ca 3h ohne irgend welche Änderungen.
Aber ja bei mir hat alles geklappt bis auf whatsapp. Sollte vielleicht noch dazu sagen ich nutze N&F ohne die Mi Fit App.
 
Habe andere App für Mi draufgeladen, dann ging es...jetzt erscheint wieder alle 10 Minuten das MI Zeichen und es vobriert...das mit Whtasapp hab ich hingekriegt mit den Sicherheitseinstellungen...da muss man Whatsapp zufügen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.330
stru65
S
K
Antworten
2
Aufrufe
5.232
klaus11
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.213
HeikoS
H
Zurück
Oben Unten