Länge der Benachrichtigungsanzeige

S

superzac

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit kurzem das Mi Band 2. Es funktioniert alles ganz prima. Wenn z.b. eine WhatsApp eingeht, dann wird das Symbol auf dem Bildschirm angezeigt. Nun kommt aber der Punkt der komisch bzw. so gewollt ist?

Das Symbol bleibt nicht stehen. Es vibriert ich habe gerade die Hände voll. Später schaue ich auf das Band und habe keinen Plan, was gerade eingegangen ist.

Gibt es eine Art Nachrichten Zentrale? So das wenn ich das Gerät einschalte bzw. den Knopf drücke ich alle Benachrichtigungen sehen kann?

LG Swen
 
Nein, das ist nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.204
Schnuppe
Schnuppe
Andro4DH
Antworten
2
Aufrufe
2.121
Schnuppe
Schnuppe
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
12.818
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten