Mi Band 2 Akku leer - tot?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Mein Mi Band 2 war leer und ich habe es zum Laden angesteckt. Es erscheint kein Ladesymbol und es reagiert auch nicht mehr, quasi gebrickt.
Ist das ein bekanntes Problem?
Gibt es Schritte, um es wieder aufzuwecken?

Danke!
 
Ladegerät auch länger dran gelassen und wie alt ist das Miband?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ja, über Nacht. Das Band ist ein paar Monate alt.
Habe noch ein zweites Ladekabel, werde damit noch mal gegentesten...
 
Find das zweite Kabel nicht, aber mit dem einen bleibt es tot :/
 
Unbedingt anderes Kabel und auch Ladegerät testen. Hatte ich auch schon.
 
Ladegeräte hab ich schon ein paar durch.
Vielleicht bestell ich mir noch mal ein anderes Kabel...
 
Ich muss bei mir immer die Kontakte säubern und den Kern mehrfach rein- und ausstecken, bis es lädt. Scheint irgendwie leichte Kontaktschwierigkeiten zu geben.
 
Danke, sahen mir optisch eigentlich sauber aus, hatte mal drüber gewischt, da könnte ich aber noch mal etwas rum probieren. Bei DECT Telefonen hat man mit einem Radierer Kontakte wieder ganz gut hin bekommen, werde ich mal testen
 
Hey,
Klappt es denn jetzt? Ich hatte das Problem auch, hat ewigkeiten gedauert und habe es mehrere male raus und wieder rein gesteckt, auf einmal zeigt er das Ladesymbol an.
 
In diesem Fall tippe ich auch Kontakt-Probleme.
 
Mit Radierer und ein paar Mal wieder ein- und ausstecken lädt es endlich wieder.

Allerdings merke ich, dass ich in der längeren Pause ohne eigentlich nichts vermisst habe, bin mir also gar nicht mehr so sicher, ob ich das gute Stück überhaupt wieder anlegen werde...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.295
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.215
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten