Miband 2 Verbindungsproblem

Darf ich fragen: woran erkennt man den?
 
Am einfachsten am Herzfrequenzmesser (egal welches Mi Band Modell) . Das Original hat 2 grüne LED's, die außen sind, der Clone hat nur 1 LED für die Messung
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und papa-nundo
Ich hatte jetzt auch das Problem, dass mein Mi Band sporadisch die Verbindung verloren hat und sich nicht wieder verbinden wollte. Alle Versuche (Smartphone neu gestartet, Apps deinstalliert/installiert, Bluetooth an/aus) brachten keine Besserung. Auch an einem anderen Smartphone kam es zu diesen Problemen. Also Amazon angeschrieben und sofort anstandslos Ersatz erhalten (noch bevor ich das defekte Teil zurückgesendet habe). Das finde ich super. Das neue Band läuft wieder tadellos.
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.585
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten