[MiBandTools]Anzeige von Benachrichtungstexten und Kontakten von WhatsApp

M

masterandy

Gast
Ich habe gelesen in einem aktuellen MiBand2 Test aus dem Januar, das diese App nicht mehr den Text der Whatsapp auf das Mi Band2 sendet. Das wäre für mich der einzige Grund gewesen diese App zu kaufen. Whatsapp soll irgendetwas für Drittanbieter geändert haben. Kann dies jemand bestätigen?
 
Akao bei mir sehe ich stand 19.02.2018 noch bei WhatsApp den Absender und der Beginn vom Inhalt

Mi Band 2 und Mi Band Tools
 
Nicht mehr ? Also nur die glaube 18 Zeichen?
 
@masterandy ich habe bei den Mi Band Tools nichts verändert, man soll angebkang mehr einstellen können.kMir reixhen aber der Absender und nen paar Wörter
 
Ich hab ein bißchen mit der App gespielt. Es ist mir aufgefallen das es keine Leerzeichen zwischen den Wörtern darstellt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.333
stru65
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.215
HeikoS
H
C
Antworten
7
Aufrufe
5.870
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten