Problem mit der Mi Band Tools App

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Habe mir die o.g. App aus dem Playstore geholt und alles eingestellt und getestet. WhatsApp-Benachrichtigung aktiviert, Vibrationstest okay, Pulsmessung hat funktioniert. Nach einem Neustart der App funktioniert mit einem Mal der Vibrationstest nicht mehr und auch die Pulsmessung nicht. Das Band ist korrekt angelegt. Woran kann das liegen?

Wenn ich am Band selbst eine Messung starten will und durch drücken des Knopfes bis zu diesem Punkt komme, vibriert das Band einmal und das war's ☹️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
Welche App hast Du neu gestartet, Mi Fit oder Mi Band Tools? Hast Du mal das Smartphone neu gestartet?
 
Die Mi Band Tools . Später dann auch die Mi Fit-App. Irgendwann, nachdem ich beide mehrfach gestartet hatte und auch die Kopplung mit der Mi Fit-App aufgehoben und wieder hergestellt hatte, ging es dann irgendwann wieder. Keine Ahnung, was jetzt Ursache und Wirkung war.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.393
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.258
l.art
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.295
androidin
A
Zurück
Oben Unten