Viel zu viel Schritte

T

Temsik

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich war 30 Tage nicht da (band wurde nicht benutzt) und seit ich zurück bin, zählt mein Xiaomi fit band 2 VIEL zu viel Schritte.
Aufgewacht, ins Bad und Kaffee getrunken: 3000 Schritte ! Gestern fast 30.000 Schritte ohne dass ich überhaupt draussen war (yeah: Rekord !!). Vorher war alles recht akurat, jetzt ist es nutzlos.
Was kann ich machen ? (App ist aktuell, ich weiss nicht wie ich den Stand der Firmware überprüfe, aber die App sagt, sie sei aktuell)... egal, vorher hatte es klasse funktioniert.
VIelen Dank für Anregungen.
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
Spannendes Problem ;)
Wenn nix anderes geht: reset? Also: komplette Entleerung des Akkus?
 
T

Temsik

Neues Mitglied
Threadstarter
ja ich berichte in ca. 14 Tagen: momentan 94% ....
heute wieder: Band nicht getragen, 0 Schritte, Band angelegt -> 16 Schritte (ich hab mich nicht bewegt, sitze im Bürostuhl)
Nach Schreiben dieses Beitrags -> 69 Schritte (ich hab mich immer noch nicht bewegt)
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
Bei Pairing-Problemen, die sich nicht fixen ließen, haben andere wohl schon die Entladung im Kühlschrank beschleunigt ... aber der Tipp ist nicht von mir!
 
Oben Unten