Mi Band 2 zählt zu viele Schritte

T

Temsik

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich war 30 Tage nicht da (band wurde nicht benutzt) und seit ich zurück bin, zählt mein Xiaomi fit band 2 VIEL zu viel Schritte.
Aufgewacht, ins Bad und Kaffee getrunken: 3000 Schritte ! Gestern fast 30.000 Schritte ohne dass ich überhaupt draussen war (yeah: Rekord !!). Vorher war alles recht akurat, jetzt ist es nutzlos.
Was kann ich machen ? (App ist aktuell, ich weiss nicht wie ich den Stand der Firmware überprüfe, aber die App sagt, sie sei aktuell)... egal, vorher hatte es klasse funktioniert.
VIelen Dank für Anregungen.
 
Spannendes Problem ;)
Wenn nix anderes geht: reset? Also: komplette Entleerung des Akkus?
 
ja ich berichte in ca. 14 Tagen: momentan 94% ....
heute wieder: Band nicht getragen, 0 Schritte, Band angelegt -> 16 Schritte (ich hab mich nicht bewegt, sitze im Bürostuhl)
Nach Schreiben dieses Beitrags -> 69 Schritte (ich hab mich immer noch nicht bewegt)
 
Bei Pairing-Problemen, die sich nicht fixen ließen, haben andere wohl schon die Entladung im Kühlschrank beschleunigt ... aber der Tipp ist nicht von mir!
 
Hast Du das irgendwie in den Griff bekommen?
Meine Frau hat gestern ein neues Band in Betrieb genommen, nach der ersten Nacht hatte sie ca. 3600 Schritte geschafft - und der Akku hatte in der ersten Nacht ca. 50% verbraucht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.393
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.258
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.206
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten