Wie kann man einzelne Whatsapp Gruppe deaktivieren?

L

Ludger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes problem ich habe mir für das mi band 2 die pro version von "notify & fitniss for mi band" gekaufft und würde dort gerne bei den einstellungen unter whatsapp einnstellen das er mir nur benachrichtigungen auf das amband von bestimmten personen schickt, habt ihr eine idee wie man das umsetzten könnte?

beste Grüße
 
Geht, soviel ich weiß nicht.

Was aber bestimmt geht, dass du deine Shifttaste etwas häufiger drückst ;)
Die Forenregeln wünschen sich, dass man sich beim Erstellen seiner Beiträge Mühe gibt und das gilt insbesondere für eine korrekte Groß-/KLeinschreibung.

Grüße
Cua
 
Hallo,

es geht, indem Du unter Apps "WhatsApp" auswählst und dort den Reiter Filter anklickst.In dem entsprechendem Reiter "Inhalt exlusiv filtern" aktivierst und den Namen der WhatsApp-Gruppe eingibst.

VG
Malte
 
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Antwort Malte, allerdings weiß ich noch nicht so richtig wo ich das einstellen soll. Wo genau kann ich den Filter/ Reiter aktivieren?
Unter WhatsApp - Grundlagen - Benutzerdifiniertern Kontakt hinzufügen - Kontakieren Sie mich (ausstellen) ?? Da hat es bei mir nicht funktioniert...
oder meinst du unter WhatsApp - Anzeige - Diese Wörter nicht im Mi Band anzeigen?

Beste Grüße,
Ludger
[doublepost=1497251013,1497248479][/doublepost]Noch eine Frage dazu welche Version der Software hast du? Vielleicht liegt es auch daran
 
So meine lieben Leute, ich habe die Lösung des Problems gefunden. Ich hatte das Add-On also eine zusätzliche App nicht gedownloadet, mit ihr habe ich die ganzen Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.333
stru65
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.645
masterandy
M
S
Antworten
4
Aufrufe
7.960
seffe64
S
Zurück
Oben Unten