Display bleibt aus beim Arm heben??

E

etwasanonymes

Neues Mitglied
1
Habe mir das MiBand 3 gekauft und eben eingerichtet.
Bei meiner alten Uhr ging das Display an sobald man den Arm gehoben hat um drauf zu schauen.
In einem Video sah das auch beim MiBand 3 so aus. Aber meines bleibt immer dunkel egal wie ich mich bewege.
Gibt es dieses Feature hier einfach nicht oder muss man das erst irgendwie einstellen?
Vielen Dank für Antworten!
 
Hallo, das kann das Mi Band 3 und muss über die Mi Fit App eingestellt werden. Öffe Mi Fit, gehe da unten auf "Profil" und dann auf "Mi Band 3". Dann ist da ein Punkt "Handgelenk anheben um Informationen anzuzeigen". Da kannst du dann einstellen, ob es immer aktiv sein soll oder ob sich das Display nur in einem bestimmten Zeitraum aktivieren soll. Da kann man also z.B. auch einstellen, dass das Display nachts aus bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
3
Aufrufe
1.097
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
stephang.
  • stephang.
Antworten
0
Aufrufe
891
stephang.
stephang.
bbfh
Antworten
2
Aufrufe
956
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten