Kann mich nicht koppeln

M

mesh66

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo.
ich habe das Problem, dass ich das Band 3 nicht mit meinem Handy koppeln kann.
Das Handy ist ein Essential Phone mit der neuesten Android Version, also 9.0.
Ich hab das Mi Band 3 direkt aus China importiert, macht das den Fehler aus?
Immer wenn ich es koppeln möchte, zeigt mein Handy, dass ich auf dem Bildschirm des Band tippen soll, aber nichts passiert :(

Ich habe es mit der App Mi-Fit, als auch mit Notify & Fitness for Mi Band getestet.

Vielleicht kann ja einer helfen :)

Gruß
Andi aus Bonn
 
Du musst nicht auf den Bildschirm, sondern die Taste darunter tappen! Diese Mulde ist eine Taste. Das Problem hatte ich auch.
 
Also ich tippe wie wild auf dieser Taste herum, da tut sich nichts :/
[doublepost=1536955318,1536954619][/doublepost]???
 

Anhänge

  • DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG
    2 MB · Aufrufe: 449
  • DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 541
Selbes Problem habe ich auch!

Beide apps bei Samsung S8, S9 und Le Eco Le Pro 3 Elite X722 finden das Band nicht. Alle Berechtigungen sind erteilt, alle Sparfunktionen deaktiviert. Ich bin kein Handy Neewbie, ich vermute mittlerweile eher einen defekt an meinem Mi Band.

Die MAC des Mi Bands kann gefunden werden, bringt aber erstmal nichts, wenn man nicht koppeln kann. Kann hier keiner helfen?
 
@mesh66 bei diesem Bild auf dem Band muss man die Taste (Mulde) gedrückt halten. Dann sollte es klappen.

Die Frage ist ja schon älter und daher wahrscheinlich für dich schon gelöst. Aber vielleicht stoßen ja später noch andere auf das Problem

Edit: hmmm, musste eben Mi Fit neu einrichten und das Band neu koppeln. Da musste ich doch mehrfach kurz tippen. Hatte in Erinnerung, dass man gedrückt halten muss. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
7.080
Van_Fan
Van_Fan
Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Selter76
Selter76
K
Antworten
5
Aufrufe
3.727
Nick0105
N
Zurück
Oben Unten