Kopplung an google fit?

L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi zusammen,

kann man das MiBand 3 (bzw die MiFit App) noch mit google fit synchronisieren? Ich finde leider da nichts mehr dazu.

Merci
 
Hi @lachesis,
ja kann man noch problemlos synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lachesis
@KingJames23 und wo stelle ich die Kopplung ein? :confused2:
 
Profil, Konten hinzufügen
Allerdings bin ich gerade enttäuscht, nur Schritte und wchlaf. Mehr geht nicht. Damit ist das Ding auch überflüssig, wenn auch sonst ganz nett.
 
Hm,

diesen Punkt gibt es in der aktuellen Google Fit App leider nicht :blink:
 
In der Mi app
 
Auch da gibt es das bei mir nicht..
Version 3.4.6

Es gibt nur Konten hinzufügen und da gibt's nur ein paar chinesische Services
 
Du musst dazu die Version aus dem Google Play Store installieren.
 
Das ist die 3.4.6
 
Aber hast du sie mal z.B. über apk-mirror aktualisiert oder immer nur über den Play Store?
 
Meine installation kommt tatsächlich aus dem apk mirror.
Meinst du sie unterscheidet sich von der aus dem playstore? Ein Update hab ich zumindest nicht
 
Ja, die Version aus dem Play Store enthält die Google Fit Integration, die aktuelleren von APK mirror Weibo oder Ähnliches..
 
  • Danke
Reaktionen: lachesis
Krass,
Danke für den Tipp
Nachdem ich die App ausgetauscht habe (Versions# ist identisch) gibt es den Punkt mit Google fit
 
Hallo wenn ich unter MiFit app unter Konten google fit hinzufügen will geht es net Ich klicke google fit an dann erscheint mein account den klick ich an und dann öffnet sich kleines Fenster aber es dreht sich nur ein Rad. Mehr net Jemand Tipp
 
@seppl2109 Mal bei MiFit beenden erzwungen, den Cache geleert und dann MiFit wieder gestartet?
 
@Verpeilter Neuling ja keine chance, selbst deinstallieren usw keine chance es koppelt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hab es gekoppelt,, wann werden da Schritte übernommen ? Sehe auf Google fit account nix nur meine Schritte auf MiFit, is aber verbunden.
 
seppl2109 schrieb:
Hallo wenn ich unter MiFit app unter Konten google fit hinzufügen will geht es net Ich klicke google fit an dann erscheint mein account den klick ich an und dann öffnet sich kleines Fenster aber es dreht sich nur ein Rad. Mehr net Jemand Tipp

Wie hast du dein Problem gelöst, mir geht es leider genauso
 
Habe meine Googlemail geändert. Von Googlemail auf Gmail musst über PC in Gmail rechts auf Einstellung dann musst mal schauen da is so Feld wo da steht von Googlemail zu Gmail ändern.
[doublepost=1563363314,1563363266][/doublepost]Sollte diene Mail noch auf @Googlemail.com enden, dies unter deinen Email Einstellungen unter www.gmail.com -> Konten u Import -> Senden als -> Wechseln zu @gmail.com ändern. Deine Mails zu @googlemail.com bekommst du dann immer noch, ggf musst du aber bei der ein oder anderen App deine Mail danach anpassen.
 
Haha, da muss man erst mal drauf kommen Danke ich werde gleich testen
[doublepost=1563371702,1563371606][/doublepost]So, des Rätsels Lösungg ist, dass die alten Googlemail Adressen nicht funktionieren.
Es muss gmail sein
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.153
Fulano
Fulano
M
Antworten
4
Aufrufe
10.525
seppl2709
seppl2709
G
Antworten
4
Aufrufe
4.702
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten