Kopplung an google fit?

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopplung an google fit? im Xiaomi MiBand 3 Forum im Bereich Xiaomi MiBand Forum.
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,

kann man das MiBand 3 (bzw die MiFit App) noch mit google fit synchronisieren? Ich finde leider da nichts mehr dazu.

Merci
 
KingJames23

KingJames23

Stammgast
Hi @lachesis,
ja kann man noch problemlos synchronisieren.
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
@KingJames23 und wo stelle ich die Kopplung ein? :confused2:
 
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
Profil, Konten hinzufügen
Allerdings bin ich gerade enttäuscht, nur Schritte und wchlaf. Mehr geht nicht. Damit ist das Ding auch überflüssig, wenn auch sonst ganz nett.
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm,

diesen Punkt gibt es in der aktuellen Google Fit App leider nicht :blink:
 
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Mi app
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch da gibt es das bei mir nicht..
Version 3.4.6

Es gibt nur Konten hinzufügen und da gibt's nur ein paar chinesische Services
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Du musst dazu die Version aus dem Google Play Store installieren.
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist die 3.4.6
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Aber hast du sie mal z.B. über apk-mirror aktualisiert oder immer nur über den Play Store?
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine installation kommt tatsächlich aus dem apk mirror.
Meinst du sie unterscheidet sich von der aus dem playstore? Ein Update hab ich zumindest nicht
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Ja, die Version aus dem Play Store enthält die Google Fit Integration, die aktuelleren von APK mirror Weibo oder Ähnliches..
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Krass,
Danke für den Tipp
Nachdem ich die App ausgetauscht habe (Versions# ist identisch) gibt es den Punkt mit Google fit
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Hallo wenn ich unter MiFit app unter Konten google fit hinzufügen will geht es net Ich klicke google fit an dann erscheint mein account den klick ich an und dann öffnet sich kleines Fenster aber es dreht sich nur ein Rad. Mehr net Jemand Tipp
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@seppl2109 Mal bei MiFit beenden erzwungen, den Cache geleert und dann MiFit wieder gestartet?
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
@Verpeilter Neuling ja keine chance, selbst deinstallieren usw keine chance es koppelt nicht
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Hab es gekoppelt,, wann werden da Schritte übernommen ? Sehe auf Google fit account nix nur meine Schritte auf MiFit, is aber verbunden.
 
H

HL30

Neues Mitglied
seppl2109 schrieb:
Hallo wenn ich unter MiFit app unter Konten google fit hinzufügen will geht es net Ich klicke google fit an dann erscheint mein account den klick ich an und dann öffnet sich kleines Fenster aber es dreht sich nur ein Rad. Mehr net Jemand Tipp
Wie hast du dein Problem gelöst, mir geht es leider genauso
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Habe meine Googlemail geändert. Von Googlemail auf Gmail musst über PC in Gmail rechts auf Einstellung dann musst mal schauen da is so Feld wo da steht von Googlemail zu Gmail ändern.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sollte diene Mail noch auf @Googlemail.com enden, dies unter deinen Email Einstellungen unter www.gmail.com -> Konten u Import -> Senden als -> Wechseln zu @gmail.com ändern. Deine Mails zu @googlemail.com bekommst du dann immer noch, ggf musst du aber bei der ein oder anderen App deine Mail danach anpassen.
 
H

HL30

Neues Mitglied
Haha, da muss man erst mal drauf kommen Danke ich werde gleich testen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, des Rätsels Lösungg ist, dass die alten Googlemail Adressen nicht funktionieren.
Es muss gmail sein