Mi Band 3 abgestürzt

L

Lilymo

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Mann wollte die neue Firmware installieren. Punkt 1 und 2 haben funktioniert, bei Sprache Englisch gab es einen Abbruch weil das Band angeblich nicht mehr verbunden wäre.

Seitdem ist das Band tot, reagiert nicht mehr auf Tastendruck oder aufladen. Anzeige bleibt schwarz. So kann das Update natürlich nicht beendet werden.

Hat jemand einen Tipp oder muss er ein neues Armband kaufen?

Danke!
 
Durch ein Firmware Update kenne ich dieses Phänomen jetzt nicht, aber es gibt zwar nichts was es nicht gibt.

Für mich klingt das eher, als wäre der Akku tot. Habt Ihr das Mi Band auch mal länger am Ladekabel gehabt?

Schau auch mal hier...nur mal so als Anregung
Mi Band 2 Akku leer - tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku war fast voll.
 
ihr könntet es mal über die App Notify&Fitness for MiBand testen, darüber kann man auch die Firmware flashen (Firmware, Resources, Sprache).
 
Da das Band aus ist, kann die App keine Verbindung herstellen.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.046
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.236
pabiger
P
Zurück
Oben Unten