Mi Band 3 - aktuelle Firmware und Sprache

xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
150
Die aktuelle Firmware des Mi Band 3 ist 1.2.0.8

damit wird auch die Anzeige des Bandes wieder auf Chinesisch gesetzt, falls man manuell die englische Version aufgespielt hatte!

unbestätigten Quellen zufolge soll aber zeitnah die offizielle Firmware auch Englisch (und Deutsch?) enthalten.

das Band ist trotzdem gut nutzbar, da der jeweilige Text in den Menüs durch Symbole ergänzt wird. empfangene Nachrichten allerdings sehen spätestens bei Umlauten teils sehr kryptisch aus.
 
Die aktuelle Firmware (1.2.0.8) unterstützt bereits Englisch. Dazu muss allerdings die Systemsprache des Smartphones auch auf Englisch gesetzt sein.
 
ah, fahre für den Hinweis. aber da warte ich dann doch lieber auf die neue FW
 
Aber dann musst du bis zur (offiziellen, inoffizielle gibt es ja schon) deutschen FW warten müssen, vorher wird das Band wohl immer auf chinesisch sein, wenn die Systemsprache Deutsch ist.
 
Gibt es schon Infos zum deutschen oder englischen ROM für das Mi Band 3??
 

LäufL bei mir wunderbar
 
Dito. Englisch ist mit englischer Systemsprache bereits Standard.
 
Mein Band3 ist heute gekommen, das mit der Sprache finde ich halt ein wenig bescheiden,ich will jetzt nicht extra mein Smartphone auf englisch umstellen, ich warte auf die Updates.
 
Bei mir war es so, dass beim erneuten Paaren von alleine (!) ein Firnwareaupdate auf das Band gespielt wurde, und zack war alles Deutsch.
 
@Anemonenfisch In der Firmware, die per Auto-Update auf das Band kommt, ist die deutsche Sprache noch nicht so lange enthalten. Zum Zeitpunkt des Beitrags musste man da noch selbst Hand anlegen. Mittlerweile kommt die deutsche Firmware aber tatsächlich per Auto-Update, was natürlich wesentlich bequemer ist.
 
Danke für diesen Hinweis. Ich bin neu hier ;)
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.092
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.246
pabiger
P
Zurück
Oben Unten