Mi Band 3 ausschalten

W

WolliWin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe ein Mi Band 3, funktioniert auch problemlos, habe aber das Problem, dass bei gekoppeltem Bluetooth-Lautsprecher (Sony) oder Kopfhörer (Isy) die Musikwiedergabe Aussetzer hat, solange das Band in Reichweite ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das Band auszuschalten ?
Kopplung über die App aufheben ist halt auf Dauer nervig, das Band vorher in den Keller bringen auch.
Ja, ich habe die Sufu genutzt, aber da geht es nur um Probleme beim koppeln.
Danke im Voraus.
Gruß
Wolli
 
Hallo,
man kann weder das Band noch die Bluetoothfunktion ausschalten, außer auf die von dir bereits bekannte Methode des entkoppelns.
 
  • Danke
Reaktionen: WolliWin

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.049
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.237
pabiger
P
Zurück
Oben Unten