Mi Band 3 - Bluetooth-Probleme

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 3 - Bluetooth-Probleme im Xiaomi MiBand 3 Forum im Bereich Xiaomi MiBand Forum.
enthusiast

enthusiast

Fortgeschrittenes Mitglied
@Verpeilter Neuling
hey merci.... genau das wars...
aber mir schon das Band 4 gekauft...
aber nun es ja auch verkaufen kann... Dankeschön!
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Moin,

folgendes Problem mit dem Mi Band 3:
Der Akku war ganz leer, jetzt wurde es geladen.
Allerdings kann es keine Verbindung mehr mit dem Smartphone (ZTE Axon 10 Pro) aufbauen.
Also ich finde es als BT-Gerät und kann es koppeln, allerdings dann keine Verbindung aufbauen.

In der Mi Fit App kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Hat jemand ne Idee was man tun kann?
Das Band zeigt nur das an:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Okay mit der Notify & Fitness App habe ich es wieder zum laufen gebracht.
Die Mi Fit App scheint im Moment unbrauchbar zu sein. Auf 2 Geräten versucht.
 

Anhänge

VampierKing

VampierKing

Inventar
@Marcel
Das muss ein Bug zwischen dem Mi Band 3 und der Mi Fit App sein.
Einmal kriegt man es verbunden, und dann hat die App keinen Bock mehr auf das Mi Band 3. Bei 2 & 4 gibt's das Problem nicht.
 
Hulupaz

Hulupaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem mit der Mi Fit Applikation hatte ich auch hin und wieder. Trotz Entfernens in der BlueTooth-Kopplung und wieder Hinzufügens, fand die App das Band nicht. Erst nach einiger Zeit (ein oder zwei Stunden) fand die App das Mi Band 3 wieder, trotz Nichtkopplung mit dem Phone (ein Axon 7 hier). Die App funktioniert seitdem wieder (erstmal ohne weitere Kopplung mit dem Gerät). Vielleicht hilft dies dem Einen oder dem Anderen. Am nächsten Tag habe ich dann die Kopplung wieder mit dem Phone vollzogen - seither keine weiteren Probleme mehr.
 
Ähnliche Themen - Mi Band 3 - Bluetooth-Probleme Antworten Datum
5
5
0