Mi Band 3 einrichten

Bei mir das gleiche Problem. :1f615:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Dann bin ich evtl. doch nicht nur zu blöd. Da die App recht neu ist habe ich auch eine APK 4.0.0 und 3.6.0 heruntergeladen und installiert. Gehen auch nicht. Evtl. ist deren Server gestört.
 
Bei mir auch das gleiche Problem. Mit iOS. Hoffe das is nur temporär, habe das Problem sonst in keinen anderen Foren gefunden.
 
Die Chinesen sind wach und haben neu gebootet. Es geht wieder.
 
Also bei mir geht nix, da ist niemand wach. Wie oben geschildert, keine Registrierung und auch kein einfaches Anmelden, wie es auf jeder drittklassigen Schützenvereinsseite geht, möglich. Und das auf einem Xiaomi-Gerät, wo es überhaupt nicht nötig sein sollte, sich nochmal in eine App einzuloggen. Selbst wenn es mal zufällig 2-3h in der Woche gehen sollte, ist das wohl kaum annehm- und zumutbar. Einfach nur ein Armutszeugnis.
 
@groschi2 habe auch das problem das ich mit in der app nicht anmelden kann
habe das huawei p20 pro , bei meiner freundin ihrem samsung s9+ geht es auch nicht
 
hier keine Probleme!

BTW.

ein neues FW Update ist draußen!
 
Nachdem mein Note 5 auf Android 9 aktualisert wurde, kann ich mein MI Band 3 nicht mehr via Bluetooth verbinden. Das Note 5 findet zwar das Armband, aber ich kann es nicht verbinden. Hat hier jemand eine Idee?
 
Folgender Workarround :
Werksreset,
Original Mi Fit App installiert
Band suchen lassen. Hat ca 3 Minuten gedauert. Dann Mi Band Notify installiert .
Band gefunden.
Mi Ap gelöscht .

Bidlang aht die Mi Band Notify App das Band immer problemlos gefunden. Definitiv ein Problem der neuen Android Version.:D
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.087
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.246
pabiger
P
Zurück
Oben Unten