Miband 3 lädt nicht

C

Chrsgeier

Neues Mitglied
3
Habe folgendes Problem das mein miband schlecht ladt. Das hatte ich mein miband2 auch. Muss die Uhr ein Dutzend Mal rein und rausmachen aus dem ladegerat bis es Mal lädt. Habt ihr das Problem auch. Habe auch verschieden Netzteile probiert aber ohne Erfolg.
Mfg
Christian
 
Das liegt an den Kontakten - das Problem habe ich auch, aber nach ein- oder zweimal Anstecken, geht es. Das liegt nicht am Netzteil; entweder das Kabel und/oder die Anschlussflächen an dem Band/Uhr.
 
Kontakte habe ich gereinigt aber brachte auch nichts. Bin nochmals ein anderes Netzteil genommen und da hat es geladen. Manchmal echt komisch
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Selter76
Selter76
R
  • rudolf
Antworten
6
Aufrufe
3.464
bestbefore2018
B
B
Antworten
9
Aufrufe
7.088
Van_Fan
Van_Fan
Zurück
Oben Unten