MiBand 3 "Übungen"

H

hYdro

Dauergast
646
Das neue Update für die MiFit App trudelte heute bei mir ein.
Man kann nun direkt am MiBand 3 Übungen / Krafttraining starten.

Funktioniert bei mir soweit sehr gut.
Leider habe ich seither einen starken akkudrain durch die MiFit app.
Habe sie Mal neu installiert und hoffe auf Besserung :)
 
Kann ich dir Übung dann auch irgendwie in der App sehen? Gps zeigt der ja auf den band an ... Aber in der app sehe ich leider nix aufgezeichnet....
 
Bisher leider nicht. Auch nicht in der Notify & Fitness App aber was nicht ist ...
 
Hallo,

habe nun den Menüpunkt "Übungen" mehrere Male benutzt und komme mit den verbrannten Kalorien nicht ganz klar. Also, meine Runde ist ca. 3km lang und da verbrauche ich ca. 250-300 Kalorien. Wenn ich am Ziel bin werden die auch in Übungen angezeigt, jedenfalls mit geringen Schwankungen aber zusätzlich werden ca. 80 bis 100 Kalorien im normalen Modus angezeigt also z.B. Start mit 50 Kalorien, Ende mit 130 bis 150 Kalorien.
Ohne den Menüpunkt "Übungen" zu aktivieren kämen im normalen Modus zu den 50 eben die 250 bis 300 dazu.
Da stimmt doch insgesamt die Rechnung nicht ?? Und angezeigt werden die Übungen natürlich immer noch nicht obwohl die FW 2.0 mittlerweile erschienen ist:1f641:
Kann mir jemand das erklären ?
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Selter76
Selter76
R
  • rudolf
Antworten
6
Aufrufe
3.460
bestbefore2018
B
B
Antworten
9
Aufrufe
7.086
Van_Fan
Van_Fan
Zurück
Oben Unten