Statt "Übungen" steht da jetzt "Laufband" aber es wird nichts registriert

Barthwo

Barthwo

Neues Mitglied
3
Wahrscheinlich nach dem letzten update ist das Phänomen da.

Vorher habe ich mehrfach "Übungen" oder sowas aktiviert am Band und dann auf dem Crosstrainer stationär trainiert und danach gestoppt. In der App waren dann Pulsverlauf und Kalorienverbraucht ablesbar.

Jetzt ist auf der Uhr aber "Laufband" mit einem anderen Icon und aktivieren am Band und unter Aktivitäten in der App sieht immer so aus als würde etwas aufgezeichnet, aber in der App ist keine Aktivität vorhanden.

Ich habe auch versucht unter Aktivitäten in der App andere Einstellungen zu machen, aber nichts hilft.

Kennt jemand dieses Phänomen?
Ideen für eine Lösung?
 
Jep, so isses.

Allerdings lässt sich das "Laufband" auch zu "Übungen" scrollen (swipe nach links) aber großartig ändern tut sich leider nix.
 
Danke!
Das scrollen an der Stelle hatte ich nicht probiert.

Bei "Laufband" sagte er mir heute nach 15 min schwitzen auf dem Crosstrainer: "Distanz zu kurz für Aufzeichnung".
Das macht ja jetzt wirklich gar keinen Sinn, auf einem Laufband legt man keine "Distanz" zurück.
Er hatte wohl GPS Daten gemeint. Das Smartphone war auch gar nicht in BLE Entfernung.

Aber das mit der "Übung" damit hatte früher die Aufzeichnung ja funktioniert.
Das werde ich dann bei meinem nächsten Training einstellen und schauen was passiert.
 

Ähnliche Themen

H
  • hYdro
Antworten
3
Aufrufe
4.985
Farron
Farron
Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Selter76
Selter76
Sultan Karakan
  • Sultan Karakan
Antworten
0
Aufrufe
4.208
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Zurück
Oben Unten