Vibrieren bei zu hohem Puls möglich?

M

Miss Elli

Neues Mitglied
1
Seit ein paar Tagen habe ich ein Mi Band 3 und bin eigentlich ganz zufrieden. Funktioniert soweit alles. Als App habe ich Notify & Fitness. Das einzige, was ich bisher vermisse, ist die Möglichkeit, einen Alarm beim Überschreiten eines bestimmten Pulswertes einzurichten. Geht sowas?

Danke schonmal, falls es jemand weiß.
 
Klasse! Sollte eigentlich eine Frage sein, aber der Thementitel lässt sich leider nicht editieren.
 
Danke, @Verpeilter Neuling, hat geklappt! Nun sieht es wenigstens nicht mehr wie eine tolle Neuigkeit aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mit der aktuellen Mi Fit App geht es. Mit der oben genannten weiß ich es nicht.
 

Ähnliche Themen

Kunstvoll
  • Kunstvoll
Antworten
2
Aufrufe
3.467
Somasajo
S
G
Antworten
4
Aufrufe
4.703
G-Ultimate
G
Sultan Karakan
  • Sultan Karakan
Antworten
0
Aufrufe
4.212
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Zurück
Oben Unten