Wetteranzeige auf dem Band weg

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, habe heute seit längerem das Miband mal wieder aktiviert. Update gemacht usw. Seit dem ist auf dem Band die Wetteranzeige komplett verschwunden. Woran kann das liegen?
 
@Karateduplo85 Geh mal in die Mi Fit App, dann unten auf "Profil" und dann auf "Mi Band 3". Da suchst du in der Liste "Bildschirmeinstellungen". Kann es sein, dass dein Wetter da unter "Ausgeblendete Elemente" steht? Die Elemente kannst du da auch in die von dir gewünschte Reihenfolge verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Ja, genau das wars. Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hallo.
Bei mir aktualisiert sich seit dem letzten Update manchmal nicht das Wetter.
Auf dem Band steht , mit App verbinden,
Ist jetzt nicht so wild aber wollte Mal fragen .
 
Bei mir war die Ursache dafür, dass ich zusätzlich zur MiFit App noch Notify&Fitness installiert hatte. Die beiden scheinen sich in den neueren Versionen nicht mehr besonders gut zu vertragen. Nach der Deinstallation der originalen MiFit App ging es dann.
Allerdings wurde meine Geduld etwas strapaziert weil ich in der Notify App die geringste Updatezeit (1 Stunde) eingestellt hatte und die musste ich auch abwarten bis ich wieder eine aktualisierte Wetteranzeige bekam. Ein manueller Updateversuch brachte hier kein Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Milch72
Selbes Problem hab ich auch hin und wieder. Einfach mal abwarten. Nach einer gewissen Zeit steht die Wetteranzeige wieder auf dem Band. Akternativ kannst du in der App auch die wetterdaten kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren. Das hilft manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Milch72
Wetter bei mir auch weg. Deaktivieren und aktivieren schafft keine Abhilfe.

@Onslaught das Zitat hatte einen Grund da es sich auf die Synchronisierung bezog und nicht den Menüpunkt, wie es hier ursprünglich die Frage war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zunächst ebenfalls Probleme, das Wetter auf das Band zu bekommen. Folgend habe ich dann im Profil/Mi Band 3 weit nach unten gescrollt und dort manuell meinen Ort (mittels der Suche in den Wettereinstellungen) eingesetzt und nach einiger Zeit hatte ich endlich das Wetter auf dem Display! Vielleicht hilft dies einigen von Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Milch72
bei mir geht egal welches Wetter ich nutze bei der notify App die Temperaturanzeige nicht richtig. So wäre es heute 20 Grad warm gewesen. Habt ihr das Problem auch?
Mfg
Christian
 
Ich habe aktuell Aktualisierungsprobleme, hoffe dies wird behoben demnächst.

Weiß jemand, nutze aktuell Mi Fit App, welche Wetter Daten die benutzt?
Gibt es Apps, wo ich selbst einstellen kann, welche Wetter Daten / App angezeigt werden sollten?
 
Bei mir ging dann aufeinmal.benutze die notify&Fitnesssapp da kannst auch den Wetterprovider ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Bei mir war auf einmal auch die Wetter Anzeige weg,da steht immer mit App verbinden für Update.
Etwas nervig.
Werde es Mal mit der notify und Fitness App versuchen,vielleicht ist die zuverlässiger.
 
Hallo,

bitte wo sind denn bei der Notify & Fitness App die Wettereinstellungen?
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.080
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.243
pabiger
P
Zurück
Oben Unten