Alipay

Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo allerseits. Ich habe das Band jetzt einige Tage und habe auf dem Band die Option Alipay entdeckt. Ist das ein Hinweis auf die chinesische Version mit nfc, oder ist diese Einstellung bei allen band 4 zu finden?
 
Ich habe die Einstellung beim Mi Band 4 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Ich auch nicht...wo findet man diese Einstellung??
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Ich denke wir haben beide die cn Version. Da ist das im Menü und wenn man auf dem Homescreen nach links schiebt kommt der Ali Pay Dialog.

IMG_20190806_164023.jpg IMG_20190806_164036.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Danke für die schnellen Antworten. Meine Frage bezog sich auch auf NFC. Das ich die CN Version habe war mir eigentlich klar, da auf dem Karton nur chinesische Schriftzeichen zu sehen sind . Nichts desto trotz bin ich mit dem Band doch sehr zufrieden. Kann man das irgendwie heraus finden ob der NFC an Bord ist?
 
Selbst wenn könntest du es nicht nutzen.
Aber da es für die NFC Version keine deutsche Firmware gibt hast du wohl die ohne NFC.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten