Alternative Armbänder für das MiBand 4

Hab zur Not auch Uhrmacher-Werkzeug Set da. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So sah übrigens das Band aus... :D

IMG_20190823_221012.jpg
IMG_20190827_020321.jpg
IMG_20190827_020334.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
Das Edelstahlarmband wertet das Mi-Band richtig auf, sieht elegant aus. Wo kann man das denn bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Amazon und Ebay.

Gibt verschiedene Varianten für die Befestigung.

Bei mir sind es zwei Klips. Hab aber auch welche gesehen mit extra Gummi-Ring oder nur so Gummi-Teile wo man es reindrückt. Ansonsten identisch.

Meins war leider nicht ganz optimal verarbeitet von innen. Der Kern lässt sich schwer montieren und entfernen.

Das hat einige Spuren hinterlassen. Ist aber nicht sichtbar...

Hab mal die Nummern unkenntlich gemacht. :D-old

IMG_20190828_220041.jpg
IMG_20190828_220121.jpg
IMG_20190826_121708.jpg
IMG_20190826_121723.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, Bongo Bong und Filou
Danke dir für den Hinweis, werde mal auf die Suche gehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Filou
WICHTIGER HINWEIS!
Band 3 und 4 sind scheinbar nicht komplett armbandkompatibel. Heute bekam ich dieses
Metal Frame Smart Watch Rubber For Xiaomi Mi Band 4 Wristband Smart Bracelet LC | eBay
zugeschickt, bei dem das Mi Band zwischen 2 Schalen geklemmt wird. Leider scheint das Mi Band 4 etwas stärker als das 3er zu sein, sodas ich ich das ganze nicht schließen konnte, obwohl das Armband speziell fürs 4er angeboten wird.
Falls jemand das 3er hat - bitte einmal nachmessen.
Mein 4er ist an der Verdickung 10.6 mm, daneben 9.6 mm stark.
 
Hat zufällig jemand eines mit Klettverschluss gefunden? Gruß
 
Hab eins mit Klettverschluss auf Aliexpress bestellt, wird aber noch paar Wochen dauern bis es ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, d-nogger und det-happy
@Sunatnight ich habe genau das gleiche Problem. Wie hast du dir beholfen? Dachte schon an eine Art Unterlederarmband. So was habe ich allerdings nicht gefunden. Alternative Lederarmbänder gibt es wohl auch nicht.

P.S. Habe eine Garmin Forerunner 35.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
17
Aufrufe
4.785
julia33
J
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.243
bluedesire
bluedesire
IrisDieCoole
  • IrisDieCoole
Antworten
2
Aufrufe
1.200
IrisDieCoole
IrisDieCoole
Zurück
Oben Unten