1. dre1, 13.07.2019 #1
    dre1

    dre1 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    wie kann man bei einer Band4 mit China Rom die Sprache auf zumindest Englisch ändern?
    Die im Netz verfügbare APK für die Deutsche Sprache lässt sich bei mir nicht installieren.
    Handy auf Englisch kommt nicht in Frage.

    Ich habe gelesen das die Amazfit die Sprache ändern lässt aber nur bei iOS verfügbar ist.

    Was nun?
     
  2. Onslaught, 13.07.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "Chinesische Rom - Wie bei Android auf Englisch?" im Forum "Xiaomi MiBand 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.