Entfernung kalibrieren

O

osipa

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich bin bei einem Firmenlauf die offizielle Strecke von 5,5 km gewalkt, das Band hat aber nur eine Strecke von 4,89 km angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das Band zu kalibrieren?
Ich habe das Training am Band gestartet, aber kein Telefon auf die Strecke mitgenommen.
Das gleiche auf dem Laufband. Das Mi zeigt eine andere, kürzere Entfernung an als das Laufband.

Danke
 
Interessante Frage. Ich nutze die App "Notify". Dort gab (gibt? - ich finde es derzeit dort nicht) die Möglichkeit, die Schrittlänge des Anwenders zu definieren, was dann entsprechende Auswirkungen auf die Streckenberechnung hat. - Keine Ahnung, ob das in der "mi-fit-App" auch so ist ?!?!
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
  • ketwiesel
Antworten
9
Aufrufe
1.833
Pickel*
Pickel*
E
Antworten
1
Aufrufe
900
Pickel*
Pickel*
Aebblwoi
Antworten
3
Aufrufe
6.728
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten